-
Maximal Kraft Trainingsplan
Habe zuletzte immer nach nem 2er 3 mal die Woche trainiert. Fange jetzt bald in meiner Defi mit Maximalkraft an und wollte deswegen mal nachnem guten Plan fragen... Hab 3 Tage in der Woche zur Verfügung... Und noch was: Bringt Kreatin in der Defi auch was um keine Kraft zu verlieren?
-
75-kg-Experte/in
ehrlich gesagt würde ich bei defi eher auf hypertrophie und nicht auf maxkraft machen! eher bei 8 - 12, eher bei 10 - 12 whs bleiben! bei maxkraft sinds ja nur 4 - 8!
kreatin in defi ist absolut nicht empfehlenswert, da dich das crea "aufschwemmt" dh du siehst nichts! Muskeln bzw. Kraft verlierst du dann nicht, wenn du genauso hart weitertrainierst!
-
Hab jetzt vorher die ganze Zeit auf Hypertrophie trainiert. Warum sollte ich nicht normal weiter periodisieren?
-
 Zitat von Radical
ehrlich gesagt würde ich bei defi eher auf hypertrophie und nicht auf maxkraft machen! eher bei 8 - 12, eher bei 10 - 12 whs bleiben! bei maxkraft sinds ja nur 4 - 8!
kreatin in defi ist absolut nicht empfehlenswert, da dich das crea "aufschwemmt" dh du siehst nichts! Muskeln bzw. Kraft verlierst du dann nicht, wenn du genauso hart weitertrainierst!
blödsinn!
1 Kraft bereich ist zwischen 2-5 WH (1ser eher nicht sind eher max versuche)
hypertrophie fürn aufbau ist 8-10WH ideal...12 meiner meinung schon zuviel...
kreatin hilft den muskel zu schützen! würde es schon dazu nehmen viell nicht kreatin sondern Kre-Alkalyn so kannst du viell die kraft zum grossteil erhalten alles ist unmöglich!
und zum wenn man genauso hart trainiert verliert man keine kraft oder muskelmasse muss ich lachen wenn so ziemlich ALLES gut geht und man keinen stoff nimmt beträgt der muskelverlust vom verlorenen gewicht 1/4...das werden dir viele bestätigen ausser du bist anfänger da kannst sogar noch aufbaun
fg