-
beintraining - ja oder nein?
ich kann gerade keins machen.. aus gesundheitlichen gründen aber ohne geht ja eigentlich nicht.
hand aufs herz:
wer trainiert die haxen und wer redet sich drumrum?
wer sagt, dass die beine ihm dick genug sind?
wer behauptet, dass fussball und fahrradfahren für die beine reichen?
-
Ernst gemeinte Frage?
Natürlich trainiere ich die Beine. Alles andere ist kein BB, noch nichtmal Fitnesstraining, sondern schlicht Diskopumperei, lächerlich.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
ich trainier eigentlich auch gerne beine, wenn nur der ar.sch nicht so stark wachsen würde
hat mittlerweile schon solche ausmaße angenommen, dass ich mir ständig dumme sprüche von den kumpels anhören muss. der gipfel war ja, dass mir einige zu geburtstag ein schild mit der aufschrift "achtung, heck schwenkt aus" schenken wollten.
naja, aber die beine müssen schon noch dicker werden.
-
Eisenbeißer/in
-
Beine sind doch wohl genauso wichtig wie alle andere MG. Man sagt nicht umsonst, dass Kraft aus den Beinen kommt. Was meinste wie peinlich das ist im Sommer am Strand mit nem Oberkörper wie ein Stier aber mit Beinen wie von nem Storch rumzulaufen.
-
75-kg-Experte/in
Ohne Beintraining läuft nix... auch wenn ich es hasse
-
Ich liebe Beintraining und es ist natürlich auch total wichtig.
Ich lege das Beintrain in meinem 3er Split immer auf den Tag wo die meisten Leute im Studio zu erwarten sind.
Selbst wenn die Bude noch so voll ist bei KB Ständer, Beinpresse/strecker und Wadenheben kommt man so gut wie immer sofort zum Zug.
-
Eisenbeißer/in
was für ne frage.
natürlich die beine trainiern.
1. isses ne große muskelgruppe, die man UNBEDINGT trainiern sollte ( wachstumshormone usw )
2. isses geil die beine wachsen zu sehn ^^
3. isses wichtig fürn gesammt eindruck! wenn man oben noch so breit is aber dünne stelzen hat, siehts einfach schaise aus.
4. gehts im bb nunmal um alle muskeln, da kann man nich einfach eine weglassen, weil mans nich mag
-
BBszene Kenner
ab einem gewissen stadium kann man die nicht weglassen weils total lächerlich aussieht.
auf solche ideen kommen höchstens absolute anfänger und noobs
-
Beintraining ist für mich mit das A&O.
Alles andere ist kein BB, noch nichtmal Fitnesstraining, sondern schlicht Diskopumperei, lächerlich.
Meine Rede!