-
60-kg-Experte/in
keto und vegi?!?! und obst?
hey leute,
ich brauch ma eure hilfe: hab schon ma atkins versucht aber nach 3 tagen gings einfach net mehr. ich esse sehr sehr viel obst, müsli usw. kann nicht ohne gemüse und obst leben :/ wie vereinbar ich das mit einem atkins programm? gibt es vegis unter den "atkinslern"?
liebe grüße!
-
warum willst du "mäuschen" denn ätkins machen?
-
60-kg-Experte/in
weil an mir noch a bissl zu viel speck is un der soll eben weg )
-
wenn es nur etwas speck ist, dann mach mehr sport oder reduzier die kalorien, falls die nicht schon zu weit unten sind.
außerdem kommt es mir nicht gerade vor, als wäre atkins etwas für dich.
warum denn so kompliziert? bei deinen maßen kann es wirklich nur etwas "speck" sein. dafür braucht man keine komplette ernährungsumstellung.
-
60-kg-Experte/in
mein süßer ich mach gaaaanz viel sport und cardio ) 5 ma in der woche insgesamt. ja muss ma schauen mit den kalorien... hab vorhin was voll leckeres gemacht, ein echter sommertipp: joghurt + tiefkühlerdbeeren + erdbeerpulver in den mixer ganz lang durchmischen dann kann mans trinken. und es ist flüssig ! (einigermaßen )
denke aber atkins mit obst würde mir spaß machen... geht das nicht?!
-
Gibt ja auch noch diese Logi Ernährung... kenn mich damit zwar nicht so gut aus aber soweit ich weis kannst da auch ordentlich Obst und Gemüse essen. Kenne auch paar Mädels die damit schon echt gut Erfolge hatten. Kann dir jetzt aber leider auch nix genaues drüber sagen.
-
Atkins und Obst geht ja quasi gegen das Prinzip der Atkins Diät....jedenfalls, wenn man viel Obst und Gemüse ist. Habs aber nur überflogen. Wenn´s dich interessiert, dann kannste hier nachlesen
http://de.wikipedia.org/wiki/Atkins-Di%C3%A4t
-
 Zitat von sportmauss
mein süßer ich mach gaaaanz viel sport und cardio  ) 5 ma in der woche insgesamt.
solltest vielleicht die intensität beim ausdauer mal ändern. schon mal intervall probiert? ansonsten ganz wichtig krafttraining!!! für dich am besten ganzkörper: kniebeugen, kreuzheben, bankdrücken/dips, klimmzüge/rudern, rest nach bedarf. mindestens 2-3 mal/woche. oder vielleicht versuchst du es mal mit meltdown? auf der bbszene-startseite unter "training". dürfte bei deinem problemchen helfen. die übungen aber bitte vorher von jemandem zeigen lassen, der sie drauf hat, falls du sie noch nicht im plan hast.
ja muss ma schauen mit den kalorien...
diesen tip bereue ich schon wieder . aber bitte nicht zu weit runter.
hab vorhin was voll leckeres gemacht, ein echter sommertipp: joghurt + tiefkühlerdbeeren + erdbeerpulver in den mixer ganz lang durchmischen dann kann mans trinken. und es ist flüssig ! (einigermaßen  )
denke aber atkins mit obst würde mir spaß machen... geht das nicht?!
in späteren phasen ist auch bei atkins obst erlaubt, aber auch nicht zu viel. dafür musst du aber längere zeit dabei sein, damit du dir das bei atkins erlauben darfst. deshalb ist die ernährungsform nichts für dich. versuch es doch erst mal mit einem intensiverem training.
-
Zum Hart werden gibt es auf naturalem nichts besseres als anabole Ernährung.
Magermasse bleib erhalten und lässt sich sogar während der anabolen Ernährung steigern.
Fett verbrennt im Fluge.
Ich wäre froh ich könnte diese Ernährung das ganze Jahr durchstehen
-
so eine verallgemeinerung ist wieder totaler schwachsinn. ich kenne genug leute, einschließlich mich, die mit dieser ernährungsform überhaupt nicht zurecht kommen. ich werde auch mit vielen kh "hart".
und ein 17 jähriges mädchen muss erst recht nicht hart werden. jedenfalls nicht, wenn sie ihren hormonspiegel nicht aus der bahn werfen möchte.