-
60-kg-Experte/in
vegi diät-- bitte um hilfe bei nem plan!!
hey ihr lieben,
also ich bin leider vegi- fangt bitte net damit zu sagen ich soll fleisch essen, aber ich kann einfach net. mitlerweile gehen putenwiener aber sonst auch gar nix. ich mag ne diät machen, ein bissl obst sollte enthalten sein und so 4-5 kg fett loss sollten auch drin sein!
fangt jetzt bitte auch net damit an von wegen bei mir gibts momentan eh nix abzunehmen. ich will bissl fett verlieren um definierter zu werden, das ist alles.
so nun schreibt mal rasch eure vorschläge inklusive angaben von eiweiß carbs usw!
danke und liebe grüße
-
Discopumper/in
vegetarisch ist doch gut,ich ess fleisch auch eher selten...
daher meine Grundnahrungsmittel (das was zuhause gekocht wird kommt dann evtl als Ergänzung hinzu):
Quark
Frischkäse
Möhren,Gurken,Paprika,Tomaten
Himbeeren TK
Milch
Brötchen
Haferflocken
Eier/Eiklar
Joghurt
-->Fazit: langkettige KHs+Eiweiss aus mageren Milchprodukten in kleinen Portionen
übern Tag verteilt sind für mich das beste
Hoffentlich ist dir damit geholfen (spezifisch war deine Frage ja auch nich grade)
-
Ich wurde als Eiweiss-Quelle:
Quark, Joghurt, Hütten-Käse nehmen - Milch würde ich wegen dem Milchzucker eher weglassen.
Als Sättigungsbeilage sind Möhren, Melonen, und Gurken prima, da diese kaum Kalorien aufweisen.
-
60-kg-Experte/in
danke!
ja und zu was soll man den frischkäse essen?! wie siehts mit kartoffeln aus? und eiweiß & eigelb, oder nur eigelb??? hab gehört eigelb enthält sehr viele kalorien!
-
Weitere Frage kann ich au Pfirsich oder Nektarienen Trauben essen oder is des au tabu un wirklich nur möhren gurken un melonen????
Mfg OHM
-
 Zitat von sportmauss
danke!
ja und zu was soll man den frischkäse essen?! wie siehts mit kartoffeln aus? und eiweiß & eigelb, oder nur eigelb??? hab gehört eigelb enthält sehr viele kalorien!
Den Frischkäse z.B. zu den Karotten oder so essen.
Eigelb enthält sehr viel Fett ( 32g pro 100 g) aber auch relativ viel Eiweiß(16 g pro 100 g) und enthält auch ungesättigte und mehrfach ungesättigte Fettsäuren und viele Vitamine. Du darfst halt nicht zu viel davon essen!
Kartoffeln würde ich keine Essen haben gekocht etwa 15 g KH Pro 100g
-
Sportstudent/in
Zitat: Quark, Joghurt, Hütten-Käse nehmen - Milch würde ich wegen dem Milchzucker eher weglassen
Ach und in Quark, Joghurt und Hütten-Käse ist kein Milchzucker drin ja ?!
-
nur das eigelb? wie kommst dadrauf? im normalfall isst man nur das eiweiß. das eigelb enthält etwas fett. aber das wegzulassen halte ich allerdings für unnötig außer man betreibt bodybuilding beruflich und muss alles 100% genau nehmen. viele glabuen immernoch dass die cholesterinwerte vom eigelb steigern. dem ist aber ebenfalls nicht so. ist schon längst widerlegt ...viele sind einfach nicht auf dem aktuellsten stand und verbreiten "hören sagen"