-
OMFG! Ich glaub ich hab einen Krampfaderbruch im Hoden!
Hi,
hier erstmal ein Link für die die es nicht kennen:
http://www.netdoktor.de/krankheiten/...faderbruch.htm
Also beim duschen bemerk ich plötzlich eine Unebenheit im hodensack und mei erster gedanke ist natürlich hodenkrebs!Als ich mich dann auf der verlinkten Seite schlau machen wollte was ich habe bemerkte ich das ich halt auch sowas haben könnte und tastete nochmal genauer!!!!
Bei näherem betasten spüre ich deutlich die form einer ader, die ungefähr einen durchmesser der ader hat die am unterarm entlang läuft!!!
Als ich nun die Gründe und die therapie dieser Krankheit las war ich sehr geschockt und bin es immer noch!
Hatte das schon jemand oder weiß wie schlimm die behandlung ist und wie groß die wahrscheinlichkeit auf einen nierentumor?
danke
till
-
Sportstudent/in
Also ich glaube da gibt es nur eins , Schleunigst Arzt aufsuchen....
-
ok habe das wohl doch nicht , da man hier gut sieht das die Ader über dem Hoden herläuft, bei mir aber unter dem hoden!!!!
http://images.google.de/imgres?imgur...lr%3D%26sa%3DN
Deshalb hab ich mal die bitte an alle sich mal die hoden abzutasten und z gucken ob sie änliches entdecken!!!
-
Eisenbeißer/in
^^ sicher. weil jetzt jeder seine eier abtastet, nur weil du was im hodensack spürst. wo simma denn hier
wenn du beunruhigt bist, geh einfach zum urologen!
war ich auch. der tastet ab, macht ultraschall und sagt was es is.
diese spekulationen machen einen eh nur blöd.
hab auch gedacht es is krebs usw.
was wars -> Zyste. nicht weiter schlimm.
also ab zum arzt !
-
Discopumper/in
Vieleicht hast du auch einfach nur einen Nebenhoden gefunden und der andere auf der anderen Seite ist etwas anders entwickelt ...
... vieleicht ist es so, vieleicht aber auch nicht, wer weiß das schon?
Genau, dass weiß am Ende nur der Arzt der dich untersucht.
Wenn du wissen willst was du da gefunden hast wirst du an einem Arztbesuch nicht vorbei kommen.
So schlimm ist das sicherlich nicht, Prostata-Untersuchungen sind da sicherlich unangenehmer 
@till101: sorry, aber dein Link ruiniert den Seitenaufbau ...
Der Link hätte es doch auch getan -> http://www.varicoceletexas.com/what_is.html
Grüsse
C°°°
-
Beruhig dich, ich hab dasselbe und anfangs gedacht, es sei ein Tumor. War beim Urulogen, schon sehr nervös und den Tränen nahe (war echt tierisch geschockt).
Der hat mich aber beruhigt. Laut Ultraschall habe ich eine Krampfader im Sack. So what? Somit ist mein rechter Hoden etwas größer als mein linker. Aber zum rammeln taugen sie immer noch allemal 
LG
-
Keine Sorge, hatte das mit 14 mal! Ist halb so wild, du bekommst ne Spinale d.h. eine Spritze in den Spinalkanal und dann bist hald für ca. ne Stunde Bauchnabel abwärts gelähmt....! naja und wird ein ca.3 cm großer Schnitt gemacht ,und das ganze entfernt! ist echt halb so wild, Komplikationen sind in der Regel nicht zu erwarten! naja ist echt ne easy Nr. auch für den Dr...! mach dir kein Stress deswegen....!