-
Milchallergie etc. und die Proteinfrage ;)
Hallo!
Habe nun fast alle Beiträge durch, die sich mit LI & Proteinen beschäftigen. Leider habe ich immer noch kein passendes Protein gefunden.
Aufgrund meiner kürzlich festgestellten Milchallergie (nicht nur LI!) schaffe ich es nicht, die benötigte Menge an Protein zu mir zu nehmen. Das alleine wäre ja kein Problem, leider reagiere ich auch ziemlich arg (in Form von Akne) auf die ganzen Vitaminzusätze (wahrscheinlich B-Komplex) oder sonstigen Zugaben in den Proteinen.
Gibt es denn wirklich kein passendes Eiweiss für mich? Alle Egg-Produkte haben Unmengen an Zusätzen. Soja-Protein möchte ich nicht![/b]
-
Wurde das schon zu oft diskutiert (hab nichts gefunden) oder gibt es keine Alternative für mich? Suche ein nicht-Milcheiweiss ohne Zusätze...
-
Sportstudent/in
Milchprotein willste nicht,Egg-Protein willste nicht und Sojaprotein willste auch nicht Junge....such dir ein neues Hobby.
-
Nene, Milchprotein darf ich nicht, pures Sojaprotein soll ich nicht - ein Ei-Eiweiss-Protein suche ich aber am besten ohne Zusätze! zumindest ohne B-Vitamin-Zusatz.
-
Sportstudent/in
Achso,also pures eiprotein stimmts?Tja ich kenn nur ein gutes Sojaprotein-Isolat mit Eialbumin.Und das schmeckt schon zum
-
Also Milcheiweißallergie ist hart aber das heißt nicht das er nicht will sondern das er nicht kann oder darf.
Warum willst Du kein Sojaproteinisolat nehmen die haben fast keine dieser bei Soja so angsmachenden Pflanzenhormone (wobei ich das für reine Meinungsmache der Industrie halte).
Und Eiprotein naja also mir schmeckt das gar nicht mit den Zusätzen hab ich noch nicht so drauf geachtet da wirst Du Dir einfach ein bestimmtes suchen müssen.
Ansonsten kannst Du es doch einfach mit einer Fleisch, Fisch und Hülsenfrüchtereichen Ernährung versuchen.
MfG Rico
-
Discopumper/in
das sanas egg protein soll ja angeblich gut sein.
gruss
-
Erstmal danke für die Antworten 
Soja-Protein dachte ich - zumindest habe ich es hier desöfteren gelesen - soll man nicht nehmen, wegen irgendwelcher Hormone. Habe mich damit auch nicht großartig beschäftigt, sondern direkt abgeschrieben, als ich von den möglichen Nebenwirkungen gelesen habe. Lasse mich aber gerne eines anderen belehren.
Das Egg-Protein von Sanas hat leider auch einen B-Vitamin-Zusatz 
Ansonsten kann mir bitte jemand ein passendes Sojaprotein-Isolat nennen?
-
Sportstudent/in
-
75-kg-Experte/in
wie wärs bei deinem problem einfach mit naturessen ala geflügel?