-
Schmerzen beim Joggen!
hi leute!
ich hab ein ziemlich großes problem mit meinen beinen. gestern war ich ganz gemütlich joggen und hatte so nach knapp 10 minuten starke schmerzen in der wade und an der ferse. mein problem ist aber nicht, dass ich das zum ersten mal hatte, ich habe das schon seit ca. einem dreiviertel jahr.
dabei hab ich noch bis vor 2 wochen aktiv fußball gespielt. ins fitnessstudio geh ich jetzt ca. 15 monate. natürlich auch beintraining. zur zeit 3er splitt. hatte vor dem gestrigen joggen 6 tage keine beine trainiert und trotzdem solche schmerzen gehabt. fußball hab ich auch unter anderem deshalb mal vorerst auf eis gelegt. woran kann das liegen??
ich hab nun in den 15 monaten knapp 10 kilo an gewicht zugenommen, mein kfa beträgt so zwischen 10 und 11 %, also hab ich keine unmengen an fett zugelegt. früher konnte ich 2 stunden bei langsamen tempo laufen, heute wirklich schon nach ein paar minuten schmerzen. dabei war ich ja 2-3 mal in der woche immer im fußball.
was ich speziell gestern komisch fand war, dass mir zum ende hin beim laufen die füße eingeschlafen sind. ist doch auch nicht normal?!?
bitte um rat!
gruß jo