-
Extrem Power - der härteste Fatburner der Welt
Hallo
Ich Laufe 3-4 mal die Woche.Möchte ca.5-10Kilo abnehmen.
Habe mir jetzt mal den Extrem Power - der härteste Fatburner der Welt.
Nehme mal jeden Tag 1 Kapsel das müßte doch reichen oder?
Wie lange sollte ich den das machen?
Kann ich zum Laufen auch das her nehmen oder ist es zu Gefährlich?
Trinke am Wochenende immer Alkohol.Darf ich das dann noch?
Trinke auch jeden Tag ca.3-5 Tassen Kaffe.
Vielleicht kann mir wer Helfen ob ich das alles noch machen kann.
-
was gehtn?
Was gehtn mit dir?****** auf das Supermegaspecialtraumtolle Abnehmmittel und geh mal mit ernst an die Sache ran!
Wenn Du echt abnehmen willst check erst mal deine Ernährung und lass mal den Alk weg.
lg.
-
Neuer Benutzer
ja, den alkohol solltest du weglassen 
Zum laufen würde ich das zeug eher nicht nehmen, da es unter Umständen deinen Puls ins unermessliche hoch jagt. So gings es mir jedenfalls als ich das mal ausprobiert habe...
-
Discopumper/in
zu den burner: die bringen nur erkennbare ergebnisse bei personen die ne eingermaßen große und trainierte muskelmasse haben, und diese auch während einer diät trainieren. ich hab das von ein paar foren gelesen.l obs stimmt kann ich nicht sagen, und dass die wrkung ei jedem menschen variiert ist sehr wahrscheinlich.
wenn du aber nur läufst und nichts kraftintensives machst dann kann ich sagen dass die pillen überhaupt nicht wirken. ausserdem baust du, auf dauer gesehn, viel mehr muskelmasse ab, während einer kcal reduzeirten diät. wenn du das laufen dann wieder einstellst und "normal" zu essen anfängst setzt du so schnell wieder speck an, wie ein jo-jo fürs rauf und runter braucht 
wenn du diese 10kg (fett, davon geh ich mal aus) schneller als in einem jahr abnehmen willst, dann bau viel krafttraining ein, iss viel eiweiß und ernähr dich gesund. dann behälst du noch ein paar muskeln, welche den jojo effekt verhindern können. wenn du das machst, dann brauchst du wahrscheinlich diese pillen nichtmehr
-
Sportrevue Leser
Herrlich. Alkohol saufen aber Tabletten schlucken die angeblich Fett verbrennen.
So wirds sicher funktionieren. Und was tun wir, wenn nicht ? Wir schlucken noch mehr Tabletten oder entdecken die breite Angebotspalette der Pharmaindustrie.
Viel Erfolg !