-
Eisenbeißer/in
creatin, erster versuch
so hab jetz mal n bißchen gelesen und fass mal zusammen wie ich das verstanden hab
ich nehm creatin dauerhaft, oder sagen wir ma bis die dose leer is 5g täglich, an trainingstagen nach dem training, an freien tagen irgendwan auf möglichst nüchternen magen, danach mach ich mir mein eiweiss shake, wenn ichs ganz genau wissen will warte ich dazwischen ne halbe stunde, wenn nich is aber auch nich so schlimm
5g sind ungefähr son gestrichener bis leicht gehäufter teelöffel, auf das eine gramm kommts nich an
ich nehms mit wasser ein, entweder ich lös das in wasser oder ich nehms einfach in mund und spüls mit wasser runter
ich versuch während der einnahme drauf zu achten viel zu trinken (worauf man ja eig eh immer achten sollte)
soweit so gut, kann man das so stehen lassen ?
mfg
-
Jo, leg los!
Ich nehms immer vor und nach dem Training jeweils nen halben Teelöffel! An trainingsfreien Tagen morgens direkt nach dem aufstehen!
Die ersten paar Tage bis etwa 2 Wochen hatte ich leichte Nebenwirkungen wie leichten Durchfall trotz ausreichend Wasser, aber das legt sich! Auf jeden Fall empfehle ich die Dauereinnahme! Kuren ist bei Creatin Blödsinn, den Fehler habe ich auch gemacht!
Gruß
Seb
-
endlich ma einer der sich durchliest bevor er fragt
ja passt so optimal hau rein
-
Eisenbeißer/in
vielen dank, dann kanns ja losgehn, evtl schreib ich die nächsten wochen ma son kleinen zwischenbericht wies gelaufen is, wenns interessiert
mfg