-
Mein Training
Hi Leute
Ich ahb vor den Plan zu trainieren
Te 1 : ( Brust,Schulter,Trizeps)
Bankdrücken 4 Sätze
Schrägbankdrücken 3 sätze
Fliegende m. Kurzhantel 3 Sätze
Seitheben sitzend 3 Sätze
Seitheben vorgebeugt liegen 3 Sätze
Kabelzug 3 Sätze
Te 2
Kniebeugen 4 sätze
Beinstrecken 3 Sätze
Beinbeugen 3 Sätze
Wadenheben Beinpresse 3 sätze
Wadenheben sitzend 3 Sätze
Te 3
Klimmzüge weit 2 Sätze
Klimmzüge mittel 2 Sätze
Rudern auf Maschine 3 Sätze
Lat ziehen 3 sätze
Frontdrücken Multipresse 3 Sätze
Kurzhantel Curls 3 Sätze
überall mahc ich 8 - 12 Wiederholungen
ist der Tp so ok ???
wie könnt ich den trainieren damit ich 4 mal die woche ins training gehen kannn ohne Übertraining ?
mfg Aigi
-
wahrscheinlich werden dir die meisten hier sowieso sagen das du mit dem TP ins übertraining kommen wirst, zumindest bei den ganzen sätze+wh....
aber meiner meinung nach jedem das seine...
-
also zur zeit mach ich sowas ähnliches,noch nicht ganz so viel,2 - 3 Übungen weniger,aber bei mri geht viel,man sieht und merkt schon einiges,aber ich trainiere auch erst 1,5 monate ^^
-
oha.. dann würd ich mal ganz ganz schnell nen anderen plan machen, da kommste ja 100% ins übertraining, bzw. dein körper muss sich erstmal an die ganzenh anstrengungen gewöhnen, ich würd an deiner stelle mal nen gang runterschrauben.. rede mal mit deinem trainer darüber, und er soll dir halt nen gescheiten plan mit dir zusammen erstellen, denn nach 1,5 monaten geht das nicht lange gut (verletzungen usw.)!!!
-
also bei dem den ich mich informier,der is mein Lehrherr und der war eigentlich früher ien Erfolgreicher Turnier Bodybuildr in Österreich,und ihr findet ihn gut für mich,nur sieht natürlich er es nie so schlimm mit über training,er hat mit 17 jahren 7 mal die woche 2 mal am Tag trainiert und das 4 jahre lang und es hat ihn wa gebracht,obwohl er jetzt sagt es war früher zu viel und jetzt (3 mal die Woche) findet er es zu wenig.mfg Aigi
-
du machst das schon richtig aigi, dieses übertraining ist nur ein gespenst welches von faulen hunden propagiert wird. zieh dein program durch und du wirst fortschritte erzielen.
-
ich glaube das eben nämlich genau so,denn wenn man mal erfolgreiche BB ler fragt sagen die oft,sie haben jeden tag trainiert,und mein Trainer sozusagen hat sogar 2 mal am tag trainiert,und es ging extrem viel weiter,obwohl er jetzt sagt es war zuv ie aufwand,mit weniger hätte er es auch geschafft und jetzt mit 3 Trainings pro Woche hält er seine Form .also cih werd den TP so trainieren.Ich hab zB.
Mo : Te 1
Di. Te 2
Mi Te 3
Do : Frei
Fr : von allem einwenig (Bankdrücken,Kreuzheben,Kniebeugen)
trainiert,glaubt ihr geht das auch in ordnung?
Mfg Aigi
-
oder so:
Mo : Te 1
Di. Te 2
Mi : Frei
Do : Te 3
Fr : Te 1
Sa: Frei
So: Frei
Mo: Te 2
Di: Te 3