-
75-kg-Experte/in
kreAlakalyn beeinflussung durch alkohol
hallo leute, nur mal so ne frage, bin dem nächst auf einem polterabend, und würde gerne auch mal etwas zum anstoßen trinken, nicht saufen eben nur anstoßen,
in wie fern beeinträchtigt sowas den erfolg der keAlkalyn einnahme?
mfg pierre
-
Sportbild Leser/in
re
würd mich auch mal interessieren mit Alkohol in kleinen als auch in großen Mengen weiß das keiner?
-
Discopumper/in
Ob Saufen auf Krealkalin einen Einfluss hat, ist schwer zu sagen.
Allerdings hat es auf jeden Fall negative Auswirkungen auf deinen Körper. Durch die Einnahme von Kreatin und Proteinkonzentraten ist bereits ohne Saufen von einer etwas erhöhten Belastung für Leber und Nieren auszugehen. Zudem wird durch das Saufen das Testosteron gedrückt und Östrogen gefördert.
Wenn's mal nicht anders geht: Genügend Mineralhaltiges STILLES Wasser dazutrinken (halber Liter nach ca. drei Drinks), vor dem Schlafengehen nochmals einen Liter stilles Wasser trinken, eventuell mit einer Tagesdosis Magnesium einem leichten Kater vorbeugen - bereits am selben Abend.
Auf jeden Fall sehr viel stilles Wasser trinken und nachher eventuell ein paar Tage lang Zink einnehmen (ob das was bringt weiss ich nicht, schaden wird's allerdings auch nicht).
-
Leute, macht euch doch nicht verrückt. Wenn's ne gute Party ist, halte ich mich nicht zurück. Man hört immer wieder, dass Alkohol sich negativ auf die körpereigenen Testowerte auswirkt usw. Mag ja stimmen. Aber wenn dann nur minimal bzw. kurzfristig. Manche Hobysportler meinen z.B. Alk werfe einem im Training um Wochen zurück. Wenn das stimmen würde hätte ich jetzt minus 10 Jahre Training auf dem Buckel. Komisch ist aber dass viele Leute die mich nicht kennen mich für einen Stoffer halten, dessen einziger Stoff aber in Wirklichkeit das Bier am Wochenende ist...
Oder anders: Alkohol wirkt sich nicht negativ auf Creatin aus, evtl mehr Wasser trinken (schadet sowieso nicht). Gelegentlicher Alkoholkonsum vermindert auch die Trainingserfolge nicht
-
 Zitat von Metalhead
Leute, macht euch doch nicht verrückt. Wenn's ne gute Party ist, halte ich mich nicht zurück. Man hört immer wieder, dass Alkohol sich negativ auf die körpereigenen Testowerte auswirkt usw. Mag ja stimmen. Aber wenn dann nur minimal bzw. kurzfristig. Manche Hobysportler meinen z.B. Alk werfe einem im Training um Wochen zurück. Wenn das stimmen würde hätte ich jetzt minus 10 Jahre Training auf dem Buckel. Komisch ist aber dass viele Leute die mich nicht kennen mich für einen Stoffer halten, dessen einziger Stoff aber in Wirklichkeit das Bier am Wochenende ist...
Oder anders: Alkohol wirkt sich nicht negativ auf Creatin aus, evtl mehr Wasser trinken (schadet sowieso nicht). Gelegentlicher Alkoholkonsum vermindert auch die Trainingserfolge nicht
Danke!
Endlich mal ein normaler Mensch hier...
-
Discopumper/in
Ums verrückt machen geht's hier nicht. Sondern um eine objektive Sicht der Dinge. Die Entscheidung ist sowieso jedem selbst überlassen. Ich bin ja auch kein Abstinenzler.
Aber ich glaube dass meine Tips auf jeden Fall was wert sind.