-
Freundin helfen abzunehmen...!?!
Hallo Leute,
das ist das erste mal das ich mich in diesem Unterforum aufhalte weil ich selber kein Problem mit zuviel Gewicht habe, eher mit zu wenig 
Es geht um meine Freundin sie ist etwas dick
1.65 m groß ca 75-80kg schwer, genau weiß ich das nicht , das sag die mir auch nicht.
Also sie hat sich entschlossen abzunehmen und ins Fitnesstudio zu gehen, dabei muss gesagt werden das sie starke Raucherin ist, heißt das sie am Anfang wahrscheinlich sehr große Probleme hat.
Aber könnt ihr mit helfen vielleicht ein Trainingsprogramm und einen Ernährungsplan für eine "Frau" zu erstellen. Weil bei ihr ist der Muskelaufbau nur ein Nebeneffekt.
Ich wäre wirklich super dankbar wenn ihr mir da ein wenig helfen könntet.
MFG neno
PS: WEnn das Training anschlägt, werde ich heimlich vorher--nachher Bilder von ihr machen.
-
lies dich im Abspeckforum und im Ernährungsforum (WICHTIG-Threads) ein, dann wird sich deine Frage erübrigen!!!
-
Sei lieb zu ihr damit sie motiviert ist und dann ab aufn Crosstrainer
-
sie soll einfach 3wochen über den tag verteilt jeweils 2vollkornbrote mit magerquark und n dünnen stirch marmelade essen alternative eine dünne scheibe wurst mit snef - bei mir hats hart geholfen - der wille muss allerdings da sein
-
Sportstudent/in
 Zitat von Floyo
sie soll einfach 3wochen über den tag verteilt jeweils 2vollkornbrote mit magerquark und n dünnen stirch marmelade essen alternative eine dünne scheibe wurst mit snef - bei mir hats hart geholfen - der wille muss allerdings da sein
-> Schwachsinn
ciao
-
5x diese portioan natürlich +3l wasser und das ist kein schwachsinn - es hilft und man hat keinen hunger warum sollte es dann falsch sein? ein paar vitamine ergänzen und gut. 3kg pro woche sind so drin, abhängig vom körper.
-
Sportstudent/in
Hi,
1) es ist ein viel zu großes Kaloriendefizit -> Stoffwechsel fährt runter -> Jojo Effekt
2) kaum Vitamine, Mineralstoffe und sekundäre Pflanzenstoffe
3) Abbau von Muskelmasse
4) 3 KG pro Woche ist viel zu viel! Max. 0,5 bis 1,5 pro Woche je nach Körperkonstitution
Die 3 KG die du abgenommen hast bestehn zu 1,5 KG aus Wasser, vielleicht noch 0,2 bis 0,5 KG Muskeln und ca. 1 KG Fett.
ciao
-
dann fehlen mir wohl nach 1 jahr immenroch 6kg wasser oder wie? mit eisernem willen und ein wenig intelligenz, (evtl ein refeedtag - hatte ich nicht) läßt sich das prima realisieren - aber das ist natürlich nur für wenige was, da muss ich dir zustimmen.
-
da mag ich dir recht geben, häts viell. besser für mich behalten sollen. und ja natürlich verliert man dabei muskelmasse. im anschluß muss man halt sehr vorsichtig anfangen mehr zu essen und viel trainieren, aber egal, lassen wirs dabei. gibt lieber dem jungen gute tips, wobei ich meine, dass das forum eh voll davon ist =)
-
Kcal-Defizit von ca. 500. Viel Sport, auch Erholungstage einbauen und Refeed Tage sind ganz wichtig.
Zur Motivation deiner Freundin... Mach' doch auch eine Diät! Ob für Massezuwachs oder Defi ist egal denke ich, DU SOLLST AUCH LEIDEN!