-
Feedback/Anregung
cheers,
da ich kein Feedback-Forum gefunden hab bin ich so frei einfach hier zu posten. Und zwar wollte ich ma wissen ob es evtl möglich wär eine kleine Markierung einzuführen, an der man erkennt in welchem Fred man geposted hat und in welchem nicht. z.B. in dem blauen/roten Folder Links neben dem Titel einfach einen Pfeil oder einen Punkt rein editiern (haben Foren wie pq.de und computerbase.de seit ich sie kenen). Das erhöht imo die Übersicht da sich viele Freds hier im Titel ähneln und man so schnell den Überblick verliert :>
Ich weiß nie wo ich gepostet hab und wo nich
Das wars auch scho
-
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Kannst auch im Kontrollzentrum über >Einstellungen Themen abbonieren. Finde die Option sehr pratisch.
TP
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Grammostola
klickst du auf links deinen Namen und dann konkret auf "mehr Beiträge von deinName finden" Alta. 
Davon abgesehen nehme ich nicht an, dass an diesem Forum jemals etwas verändert werden wird. Seit Tagen/Wochen verschwinden Beiträge bzw. werden nicht korrekt angezeigt und nicht mal das wird behoben...
-
 Zitat von Kuldren
Seit Tagen/Wochen verschwinden Beiträge bzw. werden nicht korrekt angezeigt und nicht mal das wird behoben...
Oh nein!
Vielleicht ein Angriff Auserirdischer?