-
75-kg-Experte/in
Einnahmeempfehlung von Kre-alkalyn 8-10??? (1500 Strong)
Also hab mir dieses Kre alkylyn bestellt und ist heute gekommen:
eBay: Kre-Alkalyn All American Pharmaceutical Krealkalyn 120 (Artikel 250018707421 endet 14.09.06 06:56:43 MESZ)
Jetzt hab ich aber ganz schön verdutzt geschaut als ich die einnahmeempfehlung auf der Packung gelesen habe, ich zitiere mal:
"As a dietary supplement take 2-6 capsule daily in th A.M. For maximum effect take 8-10 capsules on an empty stomach, 80 minutes before workout, 20 minutes later..."
Vorher hatte ich das kre-alkalyn von efx ausm shop und die beiden unterscheiden sich eigentlich gar nicht, es ist genau soviel drin und sie sehen auch genauso aus und alles aber wie kommen die da drauf 8-10 zu empfehlen???
MFG
-
Also auf meiner Packung steht ich soll 2 am Tag nehmen. Keinen Plan wie Du auf 8 - 10 kommst.
-
75-kg-Experte/in
ja dann hast du die von efx, die hat ich vorher auch jetzt hab ich aber die von 1500 Strong/Fitness Authority (siehe link) und da steht eben dies drauf...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von BigSnoop
Also hab mir dieses Kre alkylyn bestellt und ist heute gekommen:
eBay: Kre-Alkalyn All American Pharmaceutical Krealkalyn 120 (Artikel 250018707421 endet 14.09.06 06:56:43 MESZ)
Jetzt hab ich aber ganz schön verdutzt geschaut als ich die einnahmeempfehlung auf der Packung gelesen habe, ich zitiere mal:
"As a dietary supplement take 2-6 capsule daily in th A.M. For maximum effect take 8-10 capsules on an empty stomach, 80 minutes before workout, 20 minutes later..."
Vorher hatte ich das kre-alkalyn von efx ausm shop und die beiden unterscheiden sich eigentlich gar nicht, es ist genau soviel drin und sie sehen auch genauso aus und alles aber wie kommen die da drauf 8-10 zu empfehlen???
MFG
8-10 sind total überdrieben. Nimm an Trainingstage 4 und an nicht Trainingstage 3
-
alle 4 Kapseln an Trainingstagen 1h vor dem Training?
Oder 2 davor und 2 danach?
-
 Zitat von -lexus-
8-10 sind total überdrieben. Nimm an Trainingstage 4 und an nicht Trainingstage 3
Würde ich so pauschal nicht sagen. Von den 750mg Caps würde ich min. 6 Stück täglich nehmen, von den 1250mg Caps (Olimp) halt deren 3 bis 4.
Der Pump war bei mir persönlich mit der Dosierung von 4 Mega Caps enorm. Deutlich besser als Kreatin, wobei ich auf Kreatin nie sehr gut angesprochen habe.
Gruss
-
 Zitat von Grammostola
Ahem, Kre-Alkalyn IST Creatin! Es ist alles nur eine (individuelle) Frage der Dosierung und Verträglichkeit.
Schon klar, dass die Wirkung letztendlich vom Kreatinphosphat kommt, das brauchst du mir nicht zu sagen. Die Form ist aber unterschiedlich, ich habe auf Kreatin wesentlich schwächer angesprochen. Und besagte Dosierung des KreAlkalyns hat eingeschlagen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Grammostola
Ahem, Kre-Alkalyn IST Creatin! Es ist alles nur eine (individuelle) Frage der Dosierung und Verträglichkeit.
Hehe....tja wo du Recht hast, hast du Recht Grammo. Genau DARAUF kommt es nämlich bei der ganzen Sache an.
-
 Zitat von Grammostola
Ich glaube ich muss mich einmal selbst zitieren.
Da stimme ich dir natürlich zu. Nur gibt es eben Personen, die auf Kreatin weniger ansprechen, als auf KreAlkalyn. Sei es wegen einer längeren Magendurchlaufzeit oder was auch immer.
I.d.R. kann man dieselben Resultate, die man mit KreAlkalyn erreicht, auch mit Monohydrat erreichen. Da es letztendlich immer um die Ladung der Kreatinphosphatspeicher zur anaeroben Energiebereitstellung geht. Aber mit Monohydrat ist es eben etwas schwieriger als mit KreAlkalyn, da auf mehr geachtet werden muss. Zudem berichten die meisten Anwender von KreAlkalyn von weniger Wassereinlagerung, wobei ich das bei mir weder bestätigen noch für richtig halten kann.
Gruss
-
75-kg-Experte/in
also kre alkalyn hab ich jetzt bestimmt 2-3 monate genommen auch sehr hoch dosiert (6-8) aber es hat kaum was gebracht jetzt nehme ich seit 1-2 wochen das zell tech gs und das scheint viel mehr zu bringen als das kre alkalyn mal schaun wies weitergeht...