-
Neu hier + Fragen
Hallo zusammen. Dies hier ist mein erster Post hier...
Denke das ich hier im Anfängerforum richtig bin 
Kurz zu mir: Bin 190cm, 80kg, 22Jahre alt
Seit ca. 1 Jahr bin in einem Studio, viel hat sich aber nicht getan. (War ehrlich gesagt auch nicht konsequent im Training, mit Trainingsplan, Ernährung)
Bin jetzt am überlegen, ob ich zuhause trainineren soll. Gibts da gute Alternativen zum Studiotraining?
Und wie krieg ich mehr Gewicht drauf? Ich meine, 80kg ist ja nicht gerade Untergewicht, aber wenn ich da so die Typen hier im Forum sehe 
Hoff auf konstruktive Antworten (auch wenn die Fragen sicher schonmal behandelt wurden)
Gruss
Fabian
-
 Zitat von LXJoner83
Und wie krieg ich mehr Gewicht drauf?
Da kommst du selber drauf.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Discopumper/in
Willkommen an Bord
Und wie krieg ich mehr Gewicht drauf? Ich meine, 80kg ist ja nicht gerade Untergewicht, aber wenn ich da so die Typen hier im Forum sehe
mit RHT und der richtigen ernährung 
(R H T)
Bin jetzt am überlegen, ob ich zuhause trainineren soll. Gibts da gute Alternativen zum Studiotraining?
wieos zuhause wenn du im studio bist? im studio hast du doch alle geräte/gewichte die du brauchst und es kommt keine langeweile auf wenn man mit gleichgesinnten trainiert
mfg
-
 Zitat von LXJoner83
Gruss
Fabian
Hallo!
Klar gibt es dort gute Alternativen du musst aber dabei Bedenken dass du 2 Dinge brauchst:
a) Viel Platz für die ganzen Geräte, am besten wäre nen Keller!
b) Viel Geld, denn zum einen sind Geräte/Hanteln/Gewichte ziemlich teuer und zweitens brauchst du ja auch gleich soviel dass du alles trainieren kannst was du willst, nen Hantelsatz ist da nicht ausreichend!
Allerdings denke ich, dass du wenn du zuhause trainierst noch weniger motiviert bist deine Übungen zu machen! Wenn man ins Studio geht kann man da nur trainieren, aber Zuhause gibt es X Sachen die dich ablenken! Ausserdem ist es im Studio von der Atmosphäre her ganz anders, und wie ich finde, viel motivierender!
Schönen Gruß
Alex
-
Naja die Überlegung kam daraus, dass ich phasenweise wirklich keine Zeit hatte fürs Studio. Aber das ist ja nur eine Frage.
Die andere: Wie nimmt man richtig zu? Viel essen tu ich schon, jedoch ohne einen wirklichen Plan.
Gibts gute Pages wo man sowas nachschauen kann?
Gruss
Fabian
-
Wenn man wenig Zeit hat, dann ist training zu Hause eine wirklich gute Alternative.
Trainingsbank, 2 * Kurzhanteln, 1* Langhantel, Klimmzugstange (Türreck).
damit kann man vorallem als Anfänger sehr gute Fortschritte haben
-
Kennste du ne Page, wo beschrieben ist welche Übungen man mit LH, KH machen kann?
Gruss
Fabian