-
1 Satz Training
hallo erstmal zusammen
Ich habe mir vor kurzem das Buch "1 Satz Training" von Dr. Dr. Jürgen Gießing gekauft und wollte nun auch danach trainieren.
Vorab wollte ich mir aqber noch Rat holen und euch auch nach euren Erfahrungen fragen. Hat jem schon mal mit dieser Methode trainiert und könnte er mir vielleicht seine erfahrung damit schildern ?!
Außerdem stellt sich mir die Frage ob ich auch den Trainingsplan für Anfänger machen absolvieren soll. Ich trainiere schon etwa 2 jahre, allerdings unregelmässig und in den letzten ca. 2 monaten garnicht. kann mir da auch jem bitte einen tip geben.
Und zu guter letzt suche ich noch eine Seite im Netz wo sämtliche Übungen erklärt sind.
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Fragen weiter helfen. ich bedanke mich schon mal im Vorraus.
MfG
MrReview
-
BB-Schwergewicht
Fitness-Center Österreich - Das Gesamtverzeichnis
1Satz wäre mir! zu wenig...
Tipp: Regelmäßig schöne Grundübungen wirken wunder
-
"1-Satz-Training" = 1 Satz bei jeder Übung?
Hab letztes mal gelesen das ein Satz zu wenig ist, weil die Muskeln zu wenig "stimuliert" werden.
Stand in einer älteren BB-Zeitschrift die ich gefunden hab.
mfg.
-
Eisenbeißer/in
Es ist einen Versuch wert allerdings solltest du vorher mindestens einen Aufwärmsatz mit etwa 60% deines sonstigen Gewichtes machen! Wichtig ist, dass der Plan hauptsächlich aus Grundübungen besteht und du regelmäßig mehr Gewicht bewegen kannst ohne abzufälschen!
-
75-kg-Experte/in
guck mal was du so unter "hit" findest!