-
Hand gebrochen
Hallo Leute
Ich War 1Jahr am trainieren als ich mir am 25.07.06. im urlaub die Handwurzel brach, ( Kahnbeinbruch ). Vor 4 Wochen wurde ich Operiert, der Knochen wurde mit einer Schraube fixiert. Meine frage an euch, wie lange dauert es bis ich ins training einsteigen kann und werde ich überhaupt die Hand ürgendwann voll belassten können, hat jemand ähnliche erfahrung gemacht oder was gehört. Für eure Antwort bin ich euch sehr Dankbar.
-
Sportstudent/in
was sagt denn dein arzt dazu ...
-
Die Ärtzte im Krankenhaus meinten, das ich meine Hand im Alltag voll belasten kann, natürlich dauert das seine zeit. Mein bedenken gilt dem Training
-
Eisenbeißer/in
Hatte im Juni (2004) nen Kahnbeinbruch, allerdings keine Oberation sonder nnur leicht angebrochen und 2 Monate Gips... Im August Gips ab, rest des Monats Reha.
AbSeptember hab ich dann ein Praktikum gemacht.
Oktober langsam wieder mit Liegestütz angefangen und im November/Dezember mit dem Training begonnen.
-
..hab mir exakt einen monat vor dir (25.06.06) die hand gebrochen (mittelhandknochen), 9 tage später wurd mir ein draht reingesetzt u gestern (endlich, nach über 10 langen wochen) wieder rausgenommen. Mir wurde versichert, dass ich trainingstechnisch wiede voll reinhauen kann. Muss aber wegen der frischen naht noch n paar tage warten..
-
75-kg-Experte/in
hatte im mai radiusfraktur mit darauffolgender op und einsetzen einer platte.. hab im juni wieder mit ganz lockeren gewichten angefangen und ende juli mich dann wieder an normale gewichte rangewagt. mit maximalkraft fange ich aber jetzt erst an