-
Bizeps irgendwie komisch
Einen Schönen Abend wünsche ich.
Es geht um folgendes ich gehe seit einem Jahr ins Fitnesstudio. Ich habe aber auf dem Rechten Oberarm einen 41er Bizeps, den ich mir einfach nicht erklären kann.
Einige Leute die schon länger ins Studio gehen (4 Jahre und mehr) staunen jedesmal darüber, wie den sowas gehen kann. Ich bekam sogar unterstellt irgendwas zu nehmen. mein linker Oberarm mißt ca. 36 cm. Was ist das? Gute Anlagen? eine Fehlbildung ?
http://www.n8l.com/data/community/us...4274/20346.jpg
-
..hast recht, sieht schon irgendwie komisch aus, aufn ersten blick dacht ich, s sei mit photoshop bearbeitet worden. Wird wohl veranlagung sein.
Kannst mal n pic von ner doppelbizepspose reinstellen?
-
Sportstudent/in
Rechter OA 41cm und linker OA 36cm????
-
75-kg-Experte/in
Vielleicht stellst du die Frage lieber nochmal im medizinischen Unterforum......
-
Sportbild Leser/in
Arzt aufsuchen ?
-
-
Eisenbeißer/in
mal im ernst, zwecks vergleich wärs interessant, wenn du ein foto von beiden oberarmen reinstellst bzw. ist diese extreme differenz doch etwas merkwürdig. schließe ich mich da einigen vorrednern an -> am besten mal einen arzt aufsuchen (sicher ist sicher)
edit: Lass doch bitte so dumme Sprüche sein!
da ist ja jemand ziemlich humorlos
-
Discopumper/in
kann echt sein, dass eine sehne gerissen ist!
das muss nicht mal wehtun! (is vergleichsweise so, wie frauen nicht bermerken können, dass sie schwanger sind - und dann flutscht des kind raus)
solltest echt mal n arzt aufsuchen...
abweichungen zwischen beiden bizeps ist normal..... aber so stark - wohl eher nicht....
bei nem kollegen von mir is auch was gerissen - der hat nix gemerkt... aber der bizeps ist "hochgeschnellt" und das sah schon krass aus....
-
Sieh es positiv: du hast gute Gene was deinen rechten Arm betrifft 
Aber im Ernst: Vielleicht solltest du deine Griffweite bei Langhantelcurls überprüfen und bei Kurzhantelcurls genau die Wiederholungen zählen!
mfg Warrior
-
danke erstmal für die Antworten, zum Thema einen Arzt aufsuchen. Ich habe keine Schmerzen und auch keine Probleme mit dem rechten Arm, es tut nichts weh, ich kann ihn bewegen wie ich will, also keinerlei Einschränkung. Kostet mir schlichtweg nur 10€ für nichts. ich werde wenn ich meine Cam wieder habe und Zeit finde nochmal bilder machen.