-
Thermogenese bei The strongest Fatburner am Rücken??
Hi!!
Heute habe ich nach einer Stack II Phase vor 2 Monaten mit einer einmonatigen ,,The strongest Fatburner'' KUR angefangen....
Eigentlich soll man ja eine zum Frühstück nehmen und eine zum Mittagessen und an Trainingstagen dann nochmal eine vorm Training, aber da eine Tablette die gleiche Dosis wie ein Stack II hat und ich immer nur eine Stack II pro Tag genommen habe, habe ich erstmal mit nur einer Pille am Tag angefangen.
Hab sie auch gegen 18 Uhr genommen und war um 20 Uhr trainieren!
Zu Hause habe ich noch nix richtig gespürt von der Wirkung, auch vorm Training nicht, was aber mittlerweile bei einer Tablette normal ist, da ich mich total an Stack II gewöhnt hatte und höchstens die geringe Wärmezufuhr merke ( wenn ich nicht trainiere )
Beim Training siehts dann anders aus..
Normaleweise merke ich ja bei Stack, dass ich viel mehr schwitze ....
Heute war es anders...
Angefangen mit Bankdrücken habe ich schon beim ersten Satz ( bei der 5-6 Wiederholung ) gespürt , das mein Kopf immer heißer und heißer wurde.....
Da wusste ich sofort, das kann nur an TSFatburner liegen....
Das mit dem Kopf war dann aber nur bei dem Satz so....
Weiterhin habe ich aber dann gegen Ende des dritten und letzten Satzes gemerkt, dass mein oberer Rücken immer heißer und heißer wurde....
Es war nicht schmerzend aber leicht unangenehm, vorallem aber ungewohnt..
Als hätte ich eine dieser Salben auf mein Rücken draufgeschmiert, die den Blutkreislauf anregen, wenn an sich etwas verrenkt hat ( wie z.B. den Hals ) ... des war einfach Warm ^^
Dies blieb dann auch bis zum Schluß des Trainings so, wobei ich mich dann nach 30 Minuten dran gewöhnt hatte und es nicht mehr so unangehm war.
Als ich dann im Dampfbad und vorallem @ Sauna war kam immer wieder mal wenn ich mich gegen die heiße Wand gelehnt hatte, diese Wärme hervor aber wurde dann immer schwächer, so dass als cih das Fitnesstudio nach 2 h verlassen hatte nix mehr davon zu spüren war....
Mittlerweile gehts mir ganz normal und ich wills auch nicht als schlimm bezeichen aber einfach komisch....
Und das komische ist auch, dass ich heute nicht viel mehr als sonst geschwitzt habe, doch dieses Wärme am Rücken eben hatte, wobei ich bei Stack diese Wärme eben nicht hatte aber viel geschwitzt hatte^^
Was ich mir auch gedacht habe :
Ich habe heute mit einem Skiunterhemd trainiert^^, da ich mit dem ( da es so kalt war ) ins Training gefahren bin und mit Bedauern festgestellt hatte, dass ich mein Traingshirt zu Hause vergessen hatte...
Könnte es daran legen?
Aber dann verstehe ich nicht wieso am Anfang diese Wärme in meinem Kopf entstand oder wieso es auch leicht gebrannt hat am Rücken.....
oder wieso später im Dampfbad oder Sauna dieses Gefühl immernoch da war...
Alles ein bisschen komisch 
MAybe könnt ihr mir ja weiterhelfen
MfG