-
Creatin (verklumpt)
OK hätte da ne frage, und zwar:
meine beide brüder haben sich zusammen ne 1kg dose creatin von ultimate nutrition gekauft.Sie wollten den inhalt teilen, d.h jeder bekam 500g. Der eine hat die 500g in der dose gelassen und der andere hat seinen anteil in der tupperbox aufbewahrt.
Nach 1 monat hatte der eine keine lust mehr (hat sowieso nie trainiert)"weils nix bringt", und ich hab gefragt ob er mir die verbleibenden 300g in der tupperbox schenkt.Hat er dann gemacht nur das creatin in der tupperbox (abgeschlossene) liegt da schon 3-4 monate und ist ziemlich verklumpt, in wasser löst es sich ganz normal auf. Meine frage (jetzt kommt sie endlich ist , ob das creatin noch gut ist und ich es verwenden kann.
thx im voraus.
-
Discopumper/in
Also bei mir hats auch immer verklumpt, weil ich immer 3 kilo dosen creatine hatte... Die dinger verklumpen, weil creatine die ganze feuchtigkeit aus der dose zieht... Ich weiss nicht obs jetz schlimm ist wenn die verklumpen, aber ich hab keinen unterschied gemerkt...
Damit die nicht verklumpen, kannste diese silikon-täschchen aus dem schuhkarton oder Zb von den anabol tabs einfach in die dose legen... dann zieht das silikon die feuchtigkeit und nicht das creatine...
mfG...BigBallz...