-
Prot Drink verklumpt!
BAAAAH hab ich mir gedacht als ich den 5 Kg schweren bottich aufgemacht habe und mir meinen shake zubereitet habe und ihn getrunken habe... der löst sich nicht auf... hat wer vllt. einige tipps wie ich die *******e besser auflösen lassen kann?
lg it
-
Discopumper/in
Also, ich fülle immer ca. 400 ml Wasser in einen 1l Messbecher.
Dann füge ich beliebig viel Pulver hinzu.
Nun kommt meine Erfindung zum Einsatz (patent läuft).
ich nehme einen Schneebesen zwischen beide Hände, und mache die bewegung wie wenn man versucht mit einem Holz Feuer zu machen.
Davon erholt sich kein Klumpen
-
Hast du nen Shaker mit Sieb/Gitter? Wenn nicht, den brauchst du. 3 mal schütteln und alles ist flüssig. Es sei denn du hast Casein Protein. Das klumpt immer.
-
 Zitat von G - MaN
Also, ich fülle immer ca. 400 ml Wasser in einen 1l Messbecher.
Dann füge ich beliebig viel Pulver hinzu.
Nun kommt meine Erfindung zum Einsatz (patent läuft).
ich nehme einen Schneebesen zwischen beide Hände, und mache die bewegung wie wenn man versucht mit einem Holz Feuer zu machen.
Davon erholt sich kein Klumpen 
Ich liebe MS Paint Art ;D
-
jo hab eins mit sieb... trotzdem hilft es nicht....
und zu dem schneebesen... GOTT SEI DANK gibt es solche experten wie dich... auf die idee wäre ich nie gekommen -.-
-
was hasst du den für ein protein ?
Link dazu ?
-
das hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=200303224838
ich weiss bei so billigprodukten darf ich mich nicht wundern, doch ich such nu nach nem trick wie ich es am besten handhaben kann... hab bisher immer body attack bestellt und war sehr zufrieden damit... nur leider grad kein geld... :/
-
Die 25€ hätteste dir auch sparen können für ein besseres Eiweiß.
Denn das Zeug hat solch eine niedrige Biologische Wertigkeit das es überhaupt kein sinn macht es zu nehmen.
Das bedeutet wenn du zb. 20g nimmst dann kommen nicht 20g Protein an, da die Biologische Wertigkeit bestimmt wie gut die Nährstoffe transportiert werden.
Ausserdem hasst du dir deine Frage selbst beantworte, da es ein billiges ist 5kg für 25€ das es verklummt.
lg
Ray
-
Schonmal was von einem Mixer gehört? Pürierstab müsste auch gehen.
-
woher weisst du dass es nen niedrigen biologischen wert hat? woran liest du es ab? und ja ich weiss dass es billig ist und ich weiss dass es klumpt, doch kennt nicht irgendeiner nen trick?!?!?!
@ mathis... schon alles ausprobiert -.-