-
Wie beendet man eine Diät am besten?
Ist eine ganz allgemeine Frage und nicht auf mich bezogen.
Aber mal angenommen man macht eine Diät mit 3 Tagen a 1000kcal Defizit und 1 Tag Refeed usw.
Wie beendet man die Diät am besten? Mit einem Refeed-Tag?
-
Sportstudent/in
Hi,
ich würde sagen langsam die Kalorienzufuhr hochfahren.
ciao
-
wenn man nun aber angenommen nach dem letzten refeed über 2-3 wochen die kcal hochfährt, ist man ja immer noch lange zeit im defizit. also ist das ja eher schlecht für den stoffwechsel. sollte man in der hochfahr-zeit dann also noch refeeds einbauen? dafür aber immer seltener?
-
Sportstudent/in
Hi,
ich würde meine Kalorienzufuhr pro Woche um ca. 100 bis 200 kcal erhöhen und alle 2 Wochen ein Refeed tag einlegen.
ciao
-
Hi,
ich würde meine Kalorienzufuhr pro Woche um ca. 100 bis 200 kcal erhöhen und alle 2 Wochen ein Refeed tag einlegen.
Stimme GiorgioArmani85 zu. Ich denke auch mal das man bei Erreichen (m)eines Zielgewichtes den wöchentlichen Kalorienbedarf leicht hochschraubt und durch Refeeds nicht drangewöhnen lässt.
Ansonsten noch leichtes Cardiotraining einbauen und somit den Bedarf noch etwas hochschrauben.
-
Re: Wie beendet man eine Diät am besten?
 Zitat von chillsolutions
Ist eine ganz allgemeine Frage und nicht auf mich bezogen.
Aber mal angenommen man macht eine Diät mit 3 Tagen a 1000kcal Defizit und 1 Tag Refeed usw.
Wie beendet man die Diät am besten? Mit einem Refeed-Tag?
ist das auf dich bezogen?
bei deinen angaben hast du doch schon untergewicht
-
hab ich auch 
ist auch nicht auf mich bezogen (wie ich ja auch geschreieben habe), sondern aus reinem interesse, da ich sowas noch nie irgendwo gelesen habe