Hallo ich will mich auch mal zeigen, aber ich bin noch kein richtiger bb.
leider
gehe 4 mal die woche zum train.
meine maße:
41cm Oberarm
65cm Schenkel
43cm Waden
129cm Körperbreite
105cm Brust
90 Kilo
188cm
ich nehme eiweiß in form von flüssigen aminos und glutamin und will jetzt nitrix von bsn ausprobieren.
also hier ein paar bilder angefangen habe ich vor 3,5jahren mit 76kilo und als schmalspurwurst aber jetzt wächst ncihts mehr so doll´. ich bin halt genetisch nicht gut veranlagt.
na dann die übliche kritik bitte.
erstmal reicht ja ein thread. aber wenn du mit 76kg gestartet bist ist es dochs chonmal nen gutes ergebnis. ob du 100kg packst. klar die frage ist nur wie dein kfa dann ist. unmöglich bei gutem kfa wirds aber net sein denke ich. viel erfiolg
interessant wären jetzt noch bilder vom anfang!
ansonsten siehts bisher ganz gut aus.
bist ja mit 188cm auch ziemlich groß, aber ich denke die 100kg können auch ohne stoff und akzeptablen kfa drin sein
find das ergebnis gut!! vor allem haste auch beine!! schauen auch dufte aus find ich.
rücken könnte noch breiter wirken, obwohl das am posen liegen wird, und sowieso die bilder die breite nicht so rüber bringen bei der größe, 129 umfang is doch auch gut man wirkt immer breit bei soner größe :>
Sieht doch ganz gut aus.
Bin auch 1.88, aber irgendwie wirkst du größer auf den Bildern. Habe auch 89KG aber mehr Speck, da möchte ich gar nicht wissen wie mein KFA ausfällt...
Muss auch mal Bilder reinstellen, bin allerdings erst wieder 3 Monate am Eisen nach 2 Jahren Pause.
Lesezeichen