Hi Sportsfreunde!

In unserem so sehr geliebten Buch "Super Kniebeugen" ist ja die Rede, dass wir viel Milch konsumieren sollen um groß und stark zu werden.

Nun ist es bei mir so: Ich muss heute viel lernen, schreib am Montag meine erste 4 Stunden Sport Klausur und hab leider noch nichts zuvor machen können, weil ich mit anderen Klausuren bombadiert worden bin. Ich hab also heute weder Zeit trainieren zu gehen, noch Zeit um mir großartig was feines zu essen zu machen. Also sitz ich da in meinem kleinen ruhigen "Lernroom", fetz mir Sport rein und trink nebenbei ordentlich Milch, damit ich schön meine Proteine, Kohlenhydrate und natürlich auch mein Fett dabei habe (ich störe mich nicht so sehr daran).

Problem jedoch ist, dass mein Magen jetzt wieder mal anfängt komische Geräusche abzulassen und ich bin schonmal auf später gespannt, wenn ich ordentlich am furzen bin und evtl. noch Durchfall bekomme.

Das ist nämlich oft bei mir so, dass, wenn ich viel Milch trinke (so ca. 2 Liter am Tag) mir das immer passert. Mein Stiefvater meinte, dass es an der 1,5% fettarmen Milch liegt und dass ich mal die 3,5% Milch probieren sollte, was aber leider auch nichts gebracht hat.

Fragen:
1) Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ?
2) Was haltet ihr von der vielen Milchtrinkerei ?
3) Woran kann das liegen ? (Die "Nebenwirkungen" der Milch )
4) Kann man das evlt. irgendwie in den Griff bekommen bzw. verhindern ?