-
Creatine schon zu alt ?
hi ,
habe vor ca. einem jahr mal eine creatin dose aufgemacht um zu gucken. Jetzt wollte ich diese im Januar benutzen ! jetzt meine frage: obwohl auf dem ablaufdatum steht mitte 2007 mache ich mir trozdem sorgen ob das vielleicht schlecht geworden ist.
Wird creatin schlecht ?? oder stimmt das ablaufdatum ?
danke und gruß
-
Men`s Health Abonnent
Wenn es immer trocken und verschlossen gelagert wurde kannst du es bedenkenlos nutzen, bzw auf jedenfall probieren.
-
Wie ist die Konsistenz? Wenn es, wie mein Vorredner schon sagte, ordentlich verschlossen und einigermassen kühl gelagert wurde, müßte es noch schön pulvrig sein und ist genießbar.
-
Neuer Benutzer
Ich nutze mal diesen Thread, damit ich nicht extra einen aufmachen muss.
Ich habe um 2006 mal ne creatinkur gemacht und heute die noch fast volle Dose wiedergefunden.
Konsistenz ist pulfrig und riecht nach nix. Scheint in ordnung zu sein, obwohl Verfallsdatum 2007.
Wollte es eigentlich nochmal nutzen. Kann es schädlich sein oder höchstens Wirkungslos?
Danke schon mal für eure antworten.
-
 Zitat von Martok84
Ich nutze mal diesen Thread, damit ich nicht extra einen aufmachen muss.
Ich habe um 2006 mal ne creatinkur gemacht und heute die noch fast volle Dose wiedergefunden.
Konsistenz ist pulfrig und riecht nach nix. Scheint in ordnung zu sein, obwohl Verfallsdatum 2007.
Wollte es eigentlich nochmal nutzen. Kann es schädlich sein oder höchstens Wirkungslos?
Danke schon mal für eure antworten.
Der simme hat mal gemeint, dass Creatin ordentlich verstaut praktisch unendlich haltbar ist.
Wenns ne normale Konsistenz hat und gut riecht müsste es ok sein.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Tiger91
Der simme hat mal gemeint, dass Creatin ordentlich verstaut praktisch unendlich haltbar ist.
Wenns ne normale Konsistenz hat und gut riecht müsste es ok sein.