-
Eisenbeißer/in
Kaufentscheidung Creatin (+Glutamin)
hallo,
vorab: ich weiß das dieses thema bereits 10000x behandelt wurde und habe die sufu genutzt. nur gerade weil es schon so oft diskutiert wurde, ist es mittlerweile unglaublich unübersichtlich geworden, sodass man wahrscheinlich wochen brauchen würde, um entsprechende informationen zu filtern :O
--
möchte nach drei jahren (davon leider 14mon sehr schlampig) meine erste crea-kur beginnen. dachte an creatin (aufladephase + ca. 7g/tag in der erhaltungsphase) in kombination mit glutamin. da ich gerne unseren shop treu bleiben möchte, stehen folgende produkte zur auswahl:
creatin:
body attack creatine
ultimate nutrition creapure
bms creatine monohydrat
glutamin:
body attack l-glutamin
all stars l-glutamin
ultimate nutrition glutapure
welche produkte würdet ihr mir empfehlen?
vielen dank,
mfg
poX
-
das Ultimate Nutrition creapure ist richtig gut.
also, kaufempfehlung
-
braucht man wirklich 7 gramm am tag? der koerper kann doch nur ca 3 gramm verwerten. der rest kommt wieder raus.
-
Sportbild Leser/in
Body-Attack
ich würde Body-Attack nehmen, die haben vor kurzem einen Dopingtest auf Ihr Creatin gemacht und haben bestanden.
-
5g nach dem aufstehen in beispielsweise orangensaft oder nach dem train in den whey shake?
-
Sportbild Leser/in
Creatin
egal was für ein Creatin du nimmst Hauptsache du nimmst es richtig ein.
an Trainigstagen: 2-5g nach dem Training in warmen Wasser mit Glukose
an Trainingsfreien Tagen: 2-5g + Glukose morgens auf nüchternen Magen 30-45 min. später erst was essen. Denn Nahrungsfett behindert die Aufnahme von Creatin.
Eine Aufladephase kannst du dir sparen. Nimms einfach 8-12 Wochen so durch. und mache min. 6-8 Wochen Pause bevor du wieder anfängst mit Creatin. Damit belastest du den Körper nicht und hast den gleichen Effekt.
-
Sportbild Leser/in
Creatin
Sorry hab vergessen noch was zu sagen,
vor ein paar Jahren hatte ich die Gelegenheit mit einem in Deutschland sehr bekannten Ernährungswissenschaftler zu sprechen. Er sagt folgendes: Das einzige legale Mittel das funktioniert ist Creatin! Der Rest ist Müll! (Eiweißpulver, Aminos etc. )
-
Discopumper/in
Finde ich schwachsinn ansich die Aussage, dass Eiweiß etc. Müll sei. Nach dem Training z.B. braucht der Mukel schnellstmöglich Energie und Aminos, also ist hier Whey gerechtfertigt. Klar kann man alles über die richte Ernährung regeln, doch Whey und Aminos sind nunmal nützlich.
-
Eisenbeißer/in
wow, da ist der thread ja nochmal aufgelebt ^^
hab hier daheim schon das creapure und glutapure von un stehen. fange in 10tagen an.
vielen dank an alle die geantwortet haben
ps: warum sollte ew-pulver müll sein..? ist doch unlogisch..
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Cro Cop
Sorry hab vergessen noch was zu sagen,
vor ein paar Jahren hatte ich die Gelegenheit mit einem in Deutschland sehr bekannten Ernährungswissenschaftler zu sprechen. Er sagt folgendes: Das einzige legale Mittel das funktioniert ist Creatin! Der Rest ist Müll! (Eiweißpulver, Aminos etc. )
"Mittel das funktioniert" wenn ich so was lese krieg ich 
also Ahnung hast DU - gar keine!
eiweisspulver sind keine mittel die irgendeine funktion haben sollen sondern lediglich - NAHRUNG, die den körper mit NÄHRSTOFFEN versorgt!
Pull