Hallo erstmal wünsche euch ein frohes neue hoffe ihr habt die feiertage gesund überstanden
nun zu meiner frage ich trainiere jetzt schon 1,5 jahre Hobby BB das heißt ich train zu hause
und nun mein problem ich sehe keine eindeutige krafsteigerung beim bankdrücken,angefangen mit 50 kg und jetzt bin ich bei 75 kg bankdrücken ich trainiere seit 6 monaten das bankdrücken mit kurzhanteln und kann seit 3 monaten keine vortschritte mehr sehen mein letztes training musste ich sogar gewicht ablegen und hab mich deutlich mehr angestrengt als sonst
meine ernährung ist einwandfrei ich esse haferflocken,magerquark,viel pute,nudeln also die typische bb ernährung
mache ein GK training und hab immer 2ruhetage zwischen den trainingstagen somit komm ich 2 bis 3 mal die woche zum training
mach für die brust 2 übungen flach und schrägbankdrücken a 3 sätze mit 8wdh
und wenn ich andere so höre dann sind die schon bei 80 oder 90 kg bankdrücken in der selben trainingszeit wie ich
als irgendwas muss ich wohl verbessern nur fragt sich was kann mir einer rat geben freue mich über jede antwort danke im vorraus
mfg