-
was ist nötig für eine schmale Taile
Hallo,
es wird wärmer und die Vögel zwitschern schon. Dieses Jahr fängt der Sommer wohl schon früher an. Also, her mit der schmalen Taile.
Vorraussetzung für eine schmale Taile ist als erstes ein geringer Kf-gehalt. Es fällt mir auf, dass selbst Leute mit geringem Fettgehalt einen hervorstehenden Bauch haben. Grund dafür ist möglicherweise ein Hohlkreuz bzw. im Verhältnis zur Bauchmuskulatur zu starke Rückenstrecker. Merke ich auch an mir, dass ich beim Stehen leicht ins Hohlkreuz falle und den Bauch rauswölbe --> mehr Bauchtrining
Hier ein Bild, wo das gut zu sehen ist.
(edit: klappt nicht mit dem Bild)
Von Coleman ist ja bekannt, dass er ne Menge zieht, und bei seinem Video hatte ich nicht den Eindruck, er mache viel für die Kraft seiner Bauchmuskeln --> Rückseite stärker als Vorderseite.
Kreuzheben selten ausführen oder rausschmeißen.
Bleiben wir beim Champ. Er hat über die Jahre viele kg Muselmasse draufgrpackt durch sein immer schwereres Training, hat aber irgendwann seine schmale Taile verloren (Taile, nicht hervorstehender Bauch)
Durch die schwerern Gewichte bei Kniebeuge und Kreuzheben mussten die stabilisierenden Muskeln auch kräftig wachsen.
Kniebeuge? Mir fallen da gleich Priest und Wheeler ein. Beide machen wenig wenn überhaupt schwere freie Kniebeugen sondern Beinpresse und Hack Squats. Beide haben über die Jahre ihre schmale Taile behalten.
Überfressen Viel Essen im Bauch = großer Bauch
Frühs nach dem Aufstehen ist die Taile schmal und wird im Laufe des Tages breiter.
http://members.yline.com/~naturpur/schatalova.html
Die Frau meint herausgefunden zu haben, dass ein Mensch unter normalen Umtänden täglich nicht mehr als 250-400 kcal benötigt. Es geht weniger um Vegetarier oder nicht, sondern darum was möglich ist.
Falls dies möglich wäre, fällt dieses Prob. auch weg.
Als letztes fällt mir Mucus ein. Ist eine Art Schicht Nahrungsresten die sich an den Darmwänden festsetzt, mit den Jahren dicker wird und vor allem bei älteren Menschen zu sehen ist. Sie haben einen vorgewölbeten Bauch obwohl sie gar nicht so viel Fett draufhaben.
D.h. für mich neben der Diät ein Umstellen des Training. Kreuzheben raus, Kniebeugen mit Beinpressen alternierend und mehr Bauchtraining mit mehr Gewicht.
Für den Mucus vielleicht 3 Wochen fasten.
Meinungen, Vorschläge, etc?