- deine rückenschwäche könnte davon kommen dass du ihn nicht trainierst!!!
wo sind KH, Rudern, Klimmzüge...?
- beine trainierst du mit basketball? ich bitte dich da musst du doch selber lachen!
warum trainierst du deine arme dann nicht auch mit basketball?
- den plan 4 mal die woche? viel zu viel
- abgesehn davon ist die übungsaufteilung müll
- was ist mit deiner ernährung
ich würd dir vorschlagen die stickys genau zu lesen, dir dann SELBST einen neuen plan zu erstellen und dann kannst du uns immer noch fragen!
dass ich den ruecken nicht trainier weiss ich! das is nun mal der plan den du von einem fitnessstudio zu erwarten hast wenn da hauptsaechlich leute trainieren um abzunehmen und nicht um aufzubauen! gibt leider keine alternative....
und was das training fuer die beine beim basketball angeht hast du sicher ein falsches bild aber dadrueber will ich mich nicht streiten.
waer vieleicht von vorteil wenn hier jmd einen kompletten vorschlag eines trainingsplans posten koennte denn ich hab schon oefters versucht mir selbst einen zu erstelln was aber nicht besonders gut funktioniert hat :S .
und ich würde an deiner Stelle innereinheitlich periodisieren, d.h. in der ersten Übung im Bereich 6 - 8 Wdh, in der zweiten Übung 8 - 10 Wdh und in der dritten Übung 20 Wdh, immer bezogen auf eine Muskelgruppe.
Je nach dem wie dir manche Übungen für Bizeps/Trizeps liegen kannst die tauschen.
Lesezeichen