-
Wehr geht hier zum Mister O ?
und wenn, wo bleibt ihr in vegas?
-
Sportstudent/in
Da Homer geht hin! Und ich bleib bei meinem Onkel!
(wer jetzt nen Simpsonsgag macht der bekommt eine auf die Zwölf)
-
Flex Leser
Ben, Mister Burns ( @Homer S. ) und meine Wenigkeit gehen zum Mister O ( Hotel: Mandalay Bay )
Gruß,
Arnold
-
mandalay is teuer , uff , naja werd auch hingehen, wenns klappt auch noch vorher auf die expo
-
wei lange im voraus habt ihr euer zimmer gebucht wenn ich fragen darf?
-
Sportstudent/in
Is MisterBurns ein User ihr im Board (dir Frage meine ich ernst, wenn ich dich sehe gibts ein paar hinter die schmalzlöffel)
So viele werden wohl von hier nicht gehen. Is ja nich billig das ganze, ich komm ohne ein Hotel bezahlen zu müssen schon fast auf 1000Euro
-
Flex Leser
 Zitat von SilikonLover
wei lange im voraus habt ihr euer zimmer gebucht wenn ich fragen darf?
Normalerweise reicht es wenn du alles einen Monat vorher buchst. Wo uebernachtest du denn und wann fliegst du?
Gruß,
Arnold
-
ich wohne im moment in californien, buch mir für 20 eier die nacht nen youth hostel auf dem strip, dann noch das ticket...und sonstige spesen
-
Flex Leser
 Zitat von HomerS.
Is MisterBurns ein User ihr im Board  (dir Frage meine ich ernst, wenn ich dich sehe gibts ein paar hinter die schmalzlöffel)
So viele werden wohl von hier nicht gehen. Is ja nich billig das ganze, ich komm ohne ein Hotel bezahlen zu müssen schon fast auf 1000Euro
Nein das sollte nur ein Scherz sein
Gruß,
Arnold
-
Flex Leser
 Zitat von SilikonLover
ich wohne im moment in californien, buch mir für 20 eier die nacht nen youth hostel auf dem strip, dann noch das ticket...und sonstige spesen 
Also dann tust du mir leid wegen den vielen gratis Proben die du bekommen wirst. Ich habe die letzten beiden Jahre im Luxor uebernachtet was ja nicht weit vom Mandalay Bay entfernt ist und die Tuetenschlepperei hat mich fast umgebracht.
Gruß,
Arnold