-
Habe ein großes Problem
Ich weiss echt nicht mehr weiter. Mein Bruder ist jetzt 3 Monate mit seiner Freundin zusammen und soweit ich weiss sind die 2 auch glücklich. Letzten Samstag sind wir zu dritt ausgegangen. Mein Bruder wollte aber noch länger in dem Club bleiben und ich habe sie nach hause gebracht. Wir haben dann einen zusammen geraucht und Alkohol war auch noch im Spiel. Sie war völlig dicht und na ja ich stehe schon länger auf sie. Ich weiss nicht wie ich es erklären soll... Sie ist aber auch ein heißer Feger...
Es ist halt passiert. Ich habe auch ein schlechtes Gewissen und bereue es.
Wie soll ich mit der Situation umgehen? Ich mein, was er net weiss macht ihn nicht heiß, aber ihr wisst ja wie Frauen sind. Die können selten die Klappe halten und dann bin ich der doofe. Mein bruder ist völlig verschossen in die Kleine und wer weiss wie sie den Vorfall darstellt.
-
Junge voll in den Napf.
Sorry aus der Sicht von ner Frau wäre die So glücklich mit Deinem Bruder hätte sie ihn egal in welchem Zustand, und schon gar nicht nach drei Monaten schon, egal mit wem, be******en.
Denk an Deinen Bruder, glaub wenn er s weiß "möchte" er die Frau nicht mehr. Und Du?
Geh´aus ´Bauch raus.
Viel Glück
-
sorry aber wie schlecht ist das denn!?
dann noch beim eigenen bruder!?
so besoffen kann keiner sein, sorry.. kein verständnis für! 
Sags ihm, wie es ist/war .. es kommt sowieso irgendwann mal raus bzw. willst du ewig mit dem schlechten gewissen leben?
und überhaupt .. was ist das für ne "Tante" die mal eben mit dem Bruder ihres Freundes ...
nenene... 
nennt mich altmodisch aber
"Was Du nicht willst, das man Dir tu...!" (...)
-
Eisenbeißer/in
So ein Assivolk ... 
Das einzige was Du machen kann ist Schadensbegrenzung. Also auf deutsch: Es Deinem Bruderherz verklickern.
PS: Irgendwie den rudimentären Rest eines Gehirnes besitzt ihr nicht, oder?
-
Power User
-
klatscht glei, frollein..
wär das nicht irgendwie inzest?
wenn ers sagt MUSS sein bruder ja schluß machen mit dem mädel, wenn ers nicht sagt, wird es ein ganz mieses gefühl über jahre.
die meisten leute würden daher wohl ihr die schuld zuschieben, aber das wär ziemlich feige.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
75-kg-Experte/in
Du solltest nach Olli Geißen gehen und deinem Bruder das Ganze öffentlich beichten, dann wird er dir verzeihen...vielleicht noch ein Liedchen dabei trällern...aber vielleicht kommt dabei auch rum, das dein Vater auch....
Nix für Ungut, aber dein Verhalten ist das Letzte...und das Mädel kannst du auch in die Tonne drücken...!
-
V8
 Zitat von MiaMara
...und das Mädel kannst du auch in die Tonne drücken...!
das würde ich nicht machen,lieber vergraben
-
Power User
-
Eisenbeißer/in
Für das Mädel gibts 10/10. Sowas muss man erstmal hinbekommen. Denn eigentlich gibt es gewisse Dinge innerhalb einer Familie, die einem heilig sein sollten...........