-
HST912 Holzhammermethode nach Zyko.
wenn ich den HST912 Plan richtig verstehe, beginnt man bei 75% vom RM.
Das entspricht ungefähr dem 10RM Gewicht. Wenn ich davon 10WH mache beginne ich also schon bei meinem Maximum. Wie kann ich dann das Gewicht noch steigern? Da muss ich ja zwangsweise von Beginn an Stripe Sets machen. Und beim 1RM angelangt brauch ich dann für die 10Wiederholgunen eine 15 Minuten, weil ich 1+1+1+1+1+1+1+1+1 mache? Beim klassischen HST beginnt man ja bei ca. 55% des jeweiligen RMs und endet bei 100%. Hab ich das richtig verstanden?
Wer hat nach dieser Methode schonmal trainiert?
-
HST ist nicht gleich HIT. Du bist im falschem Forum. Probiers mal unter Klassisches Training.
HST ist ein intensives Training, nicht vergleichbar mit HIT. HIT steht zwar für High Intensy Training. Hier ist aber eine andere Intensität gemeint, die nur auserwählte JEDI-HITTER Fühlen. Also lass HIT lieber HIT sein und stell deine Frage im anderen Unterforum.
Da wird dir geholfen !!!
-
... aus der Gefahrenzone verschoben.
-
lol, ein gl+ück das die bösen HIT Jedis sich noch nicht dzau geäußert haben 
ich habe beide Programme schonmal ausprobiert, 912 HST ist ja für die diät ausgelegt, schau einfach in meinen Thread weiter unten, da sind einige von problemen beschrieben und es werden viele hIntegrrundinfo`s genannt.
btw Strip sets??? wozu das? Die Intensität haut dich bei einigermaßem hohen volumen ehh schon voll um!