Flex Leser
Neue Bilder von Kamali
Hier angeblich 2 neue Bilder von Shari in Vorbereitung auf die NY Pro.
Gruß,
Jeff
Angehängte Grafiken
Neuer Benutzer
hey jeff, also weiss auch nicht aber die bilder kommen mir irgendwie bekannt vor, glaub nicht dass die neu sind. was meinst du?
gruss,
max
Flex Leser
Zitat von
PumpMax
hey jeff, also weiss auch nicht aber die bilder kommen mir irgendwie bekannt vor, glaub nicht dass die neu sind. was meinst du?
gruss,
max
Hi Max,
Sie wurden auf getbig gepostet, bin mir aber auch nicht sicher. http://www.getbig.com/boards/index.php?topic=125756.0
Gruß,
Jeff
Täusche ich mich oder war das irgendwann im letzten Jahrtausend, dass Kamali mal in einer ansprechenden Form auf der Bühne stand?
Flex Leser
Hallo Legomeister,
Da liegst du gar nicht mal so falsch, es war bei der Olympia 2001 wo er den 10ten gemacht hat.
Gruß,
Jeff
Sportstudent/in
...vom großen sprücheklopfer zum...???
-auch er sollte seine karriere rasch beenden bevor man ihn nur mehr schlecht in erinnerung behält....
kamali bleibt ein dummschwätzer und stänkerer.
er sollte besser sein vorlautes mundwerk halten und auf der bühne endlich einmal durch leistung überzeugen.
Aber zumindest isser schön braun...
Ich hab ihn auch an der NOC 2006 beobachten können. Auf der einen Seite fand ich es ool, wie er T-shirts, etc. verteilte und so schon vor der Show für einigen Wirbel sorgte. Auf der anderen Seite hat er sich dann auf der Bühne völlig daneben benommen, das bringt ihm nichts und dem Sport schon gar nicht.
Find ihn eigentlich einen guten BB, doch vom Körperbau her ist er halt limitiert, manchmal bringt er eine gute Form hin.
Anbei noch 2 Bilder, die Dame im Vordergrund ist auch ganz ok ........
Gruss
DS
Sportstudent/in
die Dame im Vordergrund ist auch ganz ok ........
...ein offizielles "playboybunny".... u., damit sies nicht vergisst wurde es ihr auch eingraviert......
...kann man die jetzt mieten?? so als werbe träger wie hier für kamali???