-
Ergebnis nach acht Wochen Warrior-Diät!
moin, lange her, dass ich mich hier zu Wort meldete. hab mich anfang februar auf die warrior-diät eingeschworen und muss sagen, bisher fahre ich gut damit. habe an zusatzpräparaten lediglich den xtreme strongest fatburner on earth genommen, etwa drei mal die woche vorm training als booster und war auch damit zufrieden. nun möchte ich die ergebnisse zeigen. bin von 88,5 auf 84kg runter. mein ziel ist um die 80 kg.
-
75-kg-Experte/in
was soll denn da noch großartig runter?
damit mir keiner zuvor kommt: BEINBILDER!
-
Ich seh jetzt gar nicht so nen starken Unterschied, war vorher schon klasse und jetzt genauso klasse, aber vielleicht siehts mit 80kg dann noch besser aus 
darf ich mal fragen wie alt du bist? die 38jahre kauf ich dir irgendwie nicht ab. Vom Körper her siehst du aus wie 18-20. Wenn du wirklich schon fast 40 bist darfst du das als großes Kompliment auffassen
-
also die bilder sind beide heute abend entstanden und zeigen nicht etwa vorher nachher sondern mit blitz und ohne . und ja, ich werde nächsten monat 39. zum kotzen, dabei fühl ich mich höchstens wie 38. hier noch beine. aber stimmt schon, zu wenig masse bzw für zu wenig masse zu unhart. ich keepe on pumping ...
-
75-kg-Experte/in
beine stimmten in relation zum oberkörper. Vom kfa her finde ich den oberköper top aber wie du selber auch sagst feht halt was an masse also greif wieder zum essen und vorallem nach dem eisen
-
Also riesiges Kompliment von mir, wirklich toller Body, vom Körper her hätt ich dich auf 20 sowas geschätzt ^^ Also für 38 Jahre wirklich wahnsinns Body, sehr schöner Bauch, nur Oberarme, Schultern, Brust können ruhig noch etwas mehr werden Aber weiter so und ernähr dich gesund