Also.
Ich hab am 27,02.06 einen 1 Jahres Vertrag geschlossen.
Nun wollt ich kündigen worauf mir gesagt wurde das es nicht möglich sei weil der Vertrag AUTOMATISCH um 1 Jahr verlängert wird wenn man nicht kündigt.

Dann hab ich mim Chef vom Studio ausgehandelt das meine Mutter den Vertrag übernehmen kann bzw. ich einfach den März als Monatskarte zahlen soll und ich kann raus.

Nun wurde mir von nem Freund gesagt das die Rezeptionistin meinte man kann eigentlich nach 1 Jahr jederzeit kündigen da man normalerweise via Brief gefragt wird ob man weitermachen will oder nicht.

Außerdem steht auf der Kündigung "Nach Ablauf der Mindestvertragsdauer ist eine Kündigung jederzeit möglich"

So, nun bin ich hin, hab den Wisch ausgefüllt, unterschrieben, und bekam einen Stempel sowie eine Unterschrift des Studios drauf, Kopie hab ich natürlich, dann meinte die Rezeptionistin das die Kündigung noch von der Buchhaltung geprüft würde (die mich im Übrigen um 18€ betrogen hat, meinte ich müsse die Stornogebühren bezahlen die angefallen sind als ich kein Geld am Konto hatte, worauf ich mich bei deren Bank erkundigt habe die meinte das dem Empfänger NIE Stornogebühren verrechnet werden).

Nun meine Frage: Meine Mutter, ein Freund von mir meinten das die Kündigung da ich sie bereits Schriftlich MIT Unterschrift und Stempel hab rechtens is und sie nix mehr tun können.

Was sagt ihr ?

mfG