-
Das PERFEKTE Beintraining ! Geiler gehts nicht !!!
-
...absolut GEIL wie ronnie sich vor den kniebeugen anfeuert und alle seine lakeien machen mit ! So muss ein "Beine-Tag" aussehen ! MEGA...
-
Na dann freu dich schon mal auf Branch Warren seins , der schafft zwar nicht mehr so viel Gewicht zwecks Vorbereitung , aber du denkst , dass er und seine Kumpel vorm Training sich ne Line reingezogen haben.
Ja , so etwas sollte es in jedem Studio geben , aber leider ist das nicht so...
-
Haste Videos von dem??? Das du das weißt?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Mr.Ol
Na dann freu dich schon mal auf Branch Warren seins , der schafft zwar nicht mehr so viel Gewicht zwecks Vorbereitung , aber du denkst , dass er und seine Kumpel vorm Training sich ne Line reingezogen haben.
Ja , so etwas sollte es in jedem Studio geben , aber leider ist das nicht so...
Branch seine DVD ist zum Vergessen, ich hab sie mir schon an gesehen und finde Ronnie's DVD's um längen besser... 
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
..absolut GEIL wie ronnie sich vor den kniebeugen anfeuert und alle seine lakeien machen mit ! So muss ein "Beine-Tag" aussehen ! MEGA...
lächerliches Verhalten für 2 halbe Wiederholungen... wenn das andere bei Euch im Studio machen, würdet ihr fluchen!! Coleman hin oder her... bei mir würd er so rausfliegen!
-
Ich finds auch eher primitiv und schwachsinnig...aber lass ihnen den Spaß
-
Klar ist das nicht wirklich geeignet nur 2 Wh's zu machen im BB , soll ja auch nen Showeffekt haben, sonst guckt das doch keiner zur Motivation.
Mich motiviert das Hardcoretraining am meisten , diese anderen Vorbereitungsvideos finde ich langweilig , die Gewichte sind teilweise lächerlich für nen Profi , das nimmt man denen kaum ab.
Die haben alle mal schwer trainiert , da kamen nicht solche Brustmuskeln von 120 kg Bankdrücken und diese Schultern von lächerlichen 10 kg Kurzhantelseitheben.
Und das von Branch ist einfach so , wie ich trainieren will , fokussiert , schwer , gnadenlos und intensiv.
Nix gegen Coleman , dessen Videos ziehe ich mir auch ständig rein , prima Motivation halt....
-
Sportstudent/in
Also ich finde an dem Video auch nicht wirklich was, es motiviert mich nicht mal.
Aber mal eine andere Frage, kommt es nur mir so vor, oder haben die Pro's früher weniger Gewicht verwendet, aber genau so esthetische Körper zusammen bekommen? Oder sieht das nuir so aus?
Ich meine das jetzt nicht unbedingt auf diese Viedo bezogen, aber wenn ich mir KH-Bdrücken von Ronny ansehe und dann zum beispiel das von Arnie (nehme ihn, weil da gleich eine weiterleitung zu einem video mit ihm war), dann siehts aus, als hätte ronny das doppelte drauf.
thx
gx
maso
PS: möchte hier keine diskussion losbrechen wer besser ist oder war, möchte nur wissen ob das nur täuscht, oder ob da eben wirklich gewichtsunterschiede gibt zw. früher und heute.
-
BB-Schwergewicht
Ich mag Trainingsvideos eigentlich, aber der gute Ronnie hat schon häufig Beiträge geliefert, die an der Qualität der Möblierung im Dachgeschoss zweifeln lassen.
Fazit: Motiviert mich ebenfalls kein Stück.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill