-
bei BD gribbeln im Kopf....
Hallo,
habe nach einer einjährigen bb-pause mein training vor 3wochen wieder begonnen (2-3 mal woechentliches HIT). Und bei den letzten 2 trainingssitzungen bekam ich ein plötzliches gribbeln (und einen drückenden schmerz) im Kopf der ca. 1min andauert. Außerdem habe ich seit 2 monaten ein nicht leistungsabhänges leichtes herzstechen.
Wäre das ein grund sich beim dr mal abhoeren zulassen oder gehe ich es zu schnell an?
Mfg
moechtegern
-
Ich würds machen ist ja nicht so Zeitaufwändig. Kann aber gut möglich sein, das du dich erstma wieder daran gewöhnen musst - ans BB.
-
 Zitat von Moechtegern
seit 2 monaten ein nicht leistungsabhänges leichtes herzstechen.
Wäre das ein grund sich beim dr mal abhoeren zulassen oder gehe ich es zu schnell an?
Mfg
moechtegern
für mich hört sich das an als ob du rückenprobleme hast wenn ein wirbel auf einen nerv am rücken drückt dann sticht des am herz weil da die nervenbanen entlanglaufen. das drücken im kopf kann davon kommen das du dein nacken zu sehr versteifst. wenn aus den drücken ein kopfweh wird(des problem hatte ich gerade) dann hast du entweder eine muskelzerrung im rücken oder einen ausgerenkten wirbel. geh zum arzt lass dich einkrenken dann dürften deine beiden probleme weggehen.
mfg hansel