-
Sportbild Leser/in
Ist Hit Für Mich Das Richtige ???
Hey
Ich Trainiere jetzt seit 15 Monaten und ich würde mal so sagen, seit 6 - 9 Monaten kommt fast nichts mehr , ich habe vllt. 1 Kilo zugenommen..... Liegt bestimmt auch daran, dass ich zu oft meinen Traingsplan wechsel ...
Habe nun das Hit Training hier gesehen !!! Ist es sinnvoll für mich nach dem HIT Prinzip zu Trainieren ???
Meine Daten:
Gewicht: 83 - 85 KG
Größe : 195 CM
Bizepsumfang: 34 CM
Brustumfang: 110 CM
Tallie: 79 CM
-
Nein.
Mach ein einfaches GK-Training ohne MV (Grundübungen), 2-3mal die Woche, siehe WKM-Plan, schlafe ausreichend, ernähre dich vernünftig und du wirst wachsen.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Derek_Mayer
Nein.
Mach ein einfaches GK-Training ohne MV (Grundübungen), 2-3mal die Woche, siehe WKM-Plan, schlafe ausreichend, ernähre dich vernünftig und du wirst wachsen.
Ich schlafe genug und nehme sehr viel eiweiß und khs zu mir und wenig fett.... es kommt nichts ... liegt auch daran, dass ich sehr groß bin und sehr lange muskeln habe. Da dauert es lange bis da erstmal was drauf ist. Aber ich suche ja den perfekten Plan.... daran liegt es bestimmmt auch etwas
-
ich bin da anderer meinung, warum sollte hit nicht geeignet sein? du trainierst ja schon eine weile und auch anfänger können hit erlernen und danach trainieren
-
 Zitat von Alexaug
ich bin da anderer meinung, warum sollte hit nicht geeignet sein? du trainierst ja schon eine weile und auch anfänger können hit erlernen und danach trainieren 
Das ist vollkommener Quatsch. HIT ist definitiv nichts für Anfänger. Und HIT bringt auch nichts für Anfänger. Und für mich ist jemand, der erst 15 Monaten trainiiert hat, und davon über die Hälfte der Zeit zeimlich fruchtlos, ein blutiger Anfänger.
-
 Zitat von Fischirian