-
Eure Meinung
Hallo, bin gerade neu in dem Forum, trainiere jetzt seit kurzem und habe immer in Studio einen Shake nach dem training getrunken, jetzt möchte ich mir lieber selber eiweißpulver holen, da es doch zu teuer wird immer im Studio zu trinken. Mir wurde empfohlen Isolat zu kaufen.
Nun habe ich von nem Bekannten einen Link gekriegt :
http://www.ultimate-power.de/catalog...0fu699vf3o45p2
Was haltet Ihr davon? Ist da das Eiweiß gut? Ich kenne mich gar nicht damit aus.
-
Eisenbeißer/in
Wenn du erst seit kurzem trainierst brauchst du erst mal gar nichts an subbs
optimiere erst mal deine Ernährung und dein Training
klar empfehlen die die Isolat is mit des hochwertigste (nach dem Training) aber auch das teuerste
-
Das teuerste?
Ich habe mich jetzt ma umgeschaut und nur welche gefunden wo nicht isolat stand (whay oder wie sich das nennt) und haben alle über 20,- gekostet.
Steige gerade nicht durch, also is das wohl günstig für den preis?
Bei einem anderen habe ich gesehen 1k Whay für 23,50 und das Soja-Protein-Isolat is 19,90 für 1 kg. Is denn das Whay besser?
-
bist du dir sicher, daß du nicht der shopbesitzer selbst bist? sorry, das alles hört sich etwas komisch an
so nebenbei erwähnt, wenn du neu mit krafttraining angefangen hast, solltest du erst mal versuchen deine ernährung zu optimieren. dann erst kannst du shakes trinken
-
Ich wollte nur eure Meinung dazu hören. Mein Trainer im Fitnessstudio meinte, das das gut ist, jedes mal nach dem Training einen Eiweißshake zu trinken.
Das mit meiner Ernährung und dem Training ist mir klar, das hat er mir schon gesagt und ich gebe auch mein bestes.
Der Link kommt von nem Bekannten, der den Besitzer auch kennt.
Ich wollte nur wissen, ob das angemessen ist, da es viele verschiedene Namen gibt und ich wenn dann auch etwas normales haben möchte.
Mein Bekannter hatte sich mal was bei Ebay bestellt und er meinte, das Pulver hat wie erbrochenes geschmeckt. Sowas möchte ich nicht haben.
-
Mein Bekannter hatte sich mal was bei Ebay bestellt und er meinte, das Pulver hat wie erbrochenes geschmeckt.
klingt ganz nach Supra 93.....
-
Men`s Health Abonnent
Hol dir ruhig nen Whey-Shake nach dem Training oder kauf dir selbst welches.
Die Mahlzeit, sprich der Shake nach dem Training ist die wichtigste des Tages und setzt die meisten anabolen (aufbauenden) Signale.
Und laß dir von Leuten nix erzählen von wegen erstmal dies und jenes optimieren befor du zu Whey bzw. Eiweispräparaten greifst.
Eiweispulver kann jeder nehmen auch Anfänger und gerade der Shake nach dem Training ist durch nichts zu ersetzen!