-
EP + TP Optimierung
Hallo liebe Community, ich möchte euch bitten euch meinen EP mal anzuschauen und Ihn zu verbessern. Bin dankbar über jeden kleinen Tipp:
8:30 Uhr aufstehen
ECA Stack 50/200/200mg
9:00 Uhr 1. Training
Montags: Bauchtraining / Dienstags: Waden / Mittwochs: Bauchtraining
Donnerstags: Frei Freitags: Bauch / Unterarme
Täglich: 1h Cadio
11: Uhr:
unmittelbar nach dem Training Aminosäuren / Eiwessshake + Dextrose
12:00 Uhr:
Reis , Pute und Erbsen
15 Uhr:
Apfel , 250g Magerquark , Reisflocken (50mg Zink , 1mg Omega3 , 1x Multivitamintab.)
16:45 Uhr:
1x Aminosäuren
ECA Stack 50/200/200mg
17Uhr 2. Training:
Montags: Rücken / Dienstags Bizeps, Trizeps / Mittwochs: Schultern , Nacken / Donnerstags: Frei / Freitag: Beine / Samstags: Brust
19:00 Uhr
unmittelbar nach dem Training Aminosäuren / Eiwessshake + Dextrose
20:00 Uhr
Reis , Pute und Erbsen
23:00 Uhr:
Aminosäuren , 250g Magerquark (50mg Zink , 1mg Omega3 , 1x Multivitamintab)
Danke für eure Hilfe
PS: Definiere gerade für den Sommer - 100mg Testo P e2d und 50mg Winstrol e2d + Arimedex e3d
-
75-kg-Experte/in
Gehst du auch arbeiten?
Du trainierst täglich 4 Stunden?
-
will mir keiner helfen? bin selbständig und habe viel zeit
-
Sportstudent/in
das ist ja nicht gerade viel zum essen. da ist auch gar nix gescheites dabei!!! und du startest den tag mit einem eca-stack? und das nur um dann bauch oder unterarmtraining zu machen?
häh!? wie wärs mit nem richtigen frühstück? wie sehen denn deine daten aus?
zu deinem stoffplan kann ich nicht viel sagen, da ich mich mit dem kram nicht auskenne. kann mir aber aufgrund der grundlegenden unwissenheit deinerseits was diesen sport angeht kaum vorstellen dass dieser sinn macht...!
greetz,
mÜ
-
 Zitat von Der kleine mÜ
das ist ja nicht gerade viel zum essen. da ist auch gar nix gescheites dabei!!! und du startest den tag mit einem eca-stack? und das nur um dann bauch oder unterarmtraining zu machen?
häh!? wie wärs mit nem richtigen frühstück? wie sehen denn deine daten aus?
zu deinem stoffplan kann ich nicht viel sagen, da ich mich mit dem kram nicht auskenne. kann mir aber aufgrund der grundlegenden unwissenheit deinerseits was diesen sport angeht kaum vorstellen dass dieser sinn macht...!
greetz,
mÜ
Unwissenheit? Falls du es gelesen hast bin ich in einer Defiphase mit einem knackigem Kaloriendefizit .... Soll ich mit einem gutem Frühstück im Bauch Cadio machen? Viele Kohlenhydrate vor einem ECA Stack einnehmen, wenn ich nach dem Training vernümpftig esse?
Was gibt es besseres als Eiweissquelle als Pute (Fleisch) und für Kohlenhydrate als Reis? Es is richtig , dass etwas Gemüse fehlt. Was ist an dem Essensplan verkehrt,wenn man keine Abwechslung in der Ernährung braucht? Ich glaube du bist hier unwissend, da wir hier nicht über eine tolle gesunde Ernährung reden, sondern eine Ernährung um mein Ziel schnell zu erreichen!
-
75-kg-Experte/in
Wie lange trainierst du eigentlich schon?
Bei welchen Daten?
Wie schaut dein Trainingsplan aus, dass du auf 3 Stunden Trainingszeit kommst?
Sprichst du besonders gut auf hochvolumiges Training an?! (Oder soll das nur für die Definitionsphase sein?)
Ansonsten finde ich die Ernährung etwas einseitig.
Warum supplementierst du nicht mehr als 2 g (ich nehme an du meinst Gramm!) Omega3 - Fettsäuren?
-
Sportstudent/in
 Zitat von exnor
Unwissenheit? Falls du es gelesen hast bin ich in einer Defiphase mit einem knackigem Kaloriendefizit .... Soll ich mit einem gutem Frühstück im Bauch Cadio machen? Viele Kohlenhydrate vor einem ECA Stack einnehmen, wenn ich nach dem Training vernümpftig esse?
Was gibt es besseres als Eiweissquelle als Pute (Fleisch) und für Kohlenhydrate als Reis? Es is richtig , dass etwas Gemüse fehlt. Was ist an dem Essensplan verkehrt,wenn man keine Abwechslung in der Ernährung braucht? Ich glaube du bist hier unwissend, da wir hier nicht über eine tolle gesunde Ernährung reden, sondern eine Ernährung um mein Ziel schnell zu erreichen!
ich verstehe ehrlich sowieso nicht denn sinn zweimal am tag zu trainieren und dann auch noch vor dem eigentlichen training und dann so kleine pupsmuskeln wie waden unterarme und bauch; sieht für mich mehr nach zeit tot schlagen aus als nach einem durchdachten plan!
ist ja ok, dass du auf diät bist. aber wie soll man den plan bewerten wenn man nicht deine daten kennt? was soll man denn dann bewerten? pute und reis sind gut; das streitet niemand ab! ich zähle nur drei richtige mahlzeiten und der rest besteht aus supplements und stoff. quark hat eiweiss. ja, das ist auch gut.
für einen 100 kilo athleten finde ich die kalorienzahl auch für eine diät zu wenig.
also was genau willst du bewertet haben?
greetz,
der kleine mÜ