-
Sportbild Leser/in
Wie Definiere ich?
Hi Leute! Ich Trainiere seit gut 1 1/2 Jahren angefangen hab ich damit im Gefängniss, was ich damit sgen will: schlechte ernährung und keine supps! Ich hatte vorher immer einen sehr athletischen definierten Körper, nur seit ich begonnen habe richtig zu trainieren und mich dabei mit Kohlehydraten vollgestopft habe hab ich einiges an Fett dazugelegt, das heißt ichbin sehr Massig auftrainiert, nicht dick einfach Massig trainiert und kein bisschen definiert, vor allem meine Brust nicht, man sieht fast keine einschnitte zwischenden muskeln obwohl ich wirklich hart trainiere! Wie schaffe ich das richtig definiert zu werden?
Meine ernährung ist ganz normal so wie jeder isst, Frühstück Mittagessen, abendessen kleine Portionen immer was anderes! Bitte um hilfe!
-
Hallo,
1. Auf dem Bild erkennt man kaum dein körper. Also wie sollen wir ihn beurteilen????
2. Auch ohne Subbs kommt man weit.
3. Auch Kohlehydraten in Unmengen machen dick.
4. Für 1,5 Jahre langes hartes Training siehst du nicht aus, zumindest nicht auf dem Bild.
5. Ein Bodybuilder isst nicht normal, sondern achtet darauf was er isst. Außerdem solltest du evt. ein Kraft-ausdauer-training machen mit einer Diät, dann klappts auch mit dem Abnehmen. Geh zusätzlich laufen oder Fahrradfahren.
PS: Alkohol macht auch dick, auch wenn es nur am Wochenende ist.
-
Sportbild Leser/in
Welche Diät? Wisst ihr einein Diätplan???
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Grammostola
Irgendein Diätplan bringt dir garnichts.
Kcaldefizit + Refeeds. Wie du das machst ist schnurz.
Und wennde magst hin- und wieder mal en bissl Cardio hinzufügen!
-
 Zitat von Ripperz
Hallo,
1. Auf dem Bild erkennt man kaum dein körper. Also wie sollen wir ihn beurteilen????
.
doch man erkennt für meinen geschmack genug
les dir die wichtig stickys im abspeckforum durch