-
brauch hilfe bei meinem tr plan
hi bräuchte etwas hilfe bei meinem plan.normal heisst es ja jeden muskel nur einaml wö. da ich aber grad in einer kur bin denke ich ob es möglich wäre nen muskel 2 mal wö zu tgrainieren und des ganze dann auf nen 2er split aufzuteilen. habe mir folgendes gedacht
1tag: brust trizeps bizeps
2tag: pause
3tag: schulter lat beine
4tag: pause
5tag: brust trizeps bizeps
6tag: pause
7tag: schulter rücken bauch
bei tag 3 ist nur lat dranbei tag 7 kreuzheben bzw unterer rücken. einmal wö beine bzw bauch. also was meint ihr?
oder sollt ich trotz kur nur einmal wö ne muskelgruppe trainieren?
-
Re: brauch hilfe bei meinem tr plan
 Zitat von Ksharp
da ich aber grad in einer kur bin denke ich ob es möglich wäre nen muskel 2 mal wö zu tgrainieren und des ganze dann auf nen 2er split aufzuteilen.
in was für einer "Kur" steckst du denn? Meinst du Creatin oder sowas?
Da ich mir nicht vorstellen kann, das du eine richtige Kur mit 21 Jahren machst, und da man eine Kur ja normalerweise bis ins kleinste im vorraus plant und nichts dem Zufall überläst, gehe ich mal von einer Creatin-Kur aus. Richtig?
Dann würde ich dir ein Maxkraft-Plan empfehlen. Jede Muskelgruppe wird mehrmals die Woche belastet.
TE1: Kniebeugen, Frontdrücken, Klimmzüge
TE2: Kreuzheben, Dips, LH-Rudern
TE3: Shruggs,Bankdrücken, LH-Curls, Trizepsextensions
Grundübungen immer 5 Sätze, Armübungen 3 Sätze.
-
ne schon ne normale kur.
bin bis jetzt immer mit nem 3 split muskel 1 mal pro woche gefahren aber hab mir jetzt mal überlegt umzusteigen
-
was is denn ne richtige kur?
-
Ne richtige Kur ist sowas mit Thermalbädern, Massagen, Wassergymnastik usw.
-
:finger: danke
-
 Zitat von Ksharp
ne schon ne normale kur.
bin bis jetzt immer mit nem 3 split muskel 1 mal pro woche gefahren aber hab mir jetzt mal überlegt umzusteigen
also wenn du mit 21 Jahren eine richtige Kur durchziehst, und keinen Plan hast was du da eigentlich machst, dann tust du mir mehr als nur leid.
Ich hoffe das dir hier keiner weiterhilft, weil so viel Blödheit gehört bestraft!!!
Ausserdem petzte ich deinen Beitrag gleich. :finger:
-
was soll denn des habe doch gesagt das ich bis jetzt immer mit nem 3 er split trainiert habe und jetzt mir gedanken darüber gemacht habe mal umzusteigen und dafür wollt ich mir ein paar tips holen, was ist daran so schlimm oder willst mir ernsthaft sagen du trainierst seit anfang an gleich und hast wenn doch alles selber umgestellt ohne hilfe? wenn nicht dann red bitte nicht son stuss
-
 Zitat von Ksharp
was soll denn des habe doch gesagt das ich bis jetzt immer mit nem 3 er split trainiert habe und jetzt mir gedanken darüber gemacht habe mal umzusteigen und dafür wollt ich mir ein paar tips holen, was ist daran so schlimm oder willst mir ernsthaft sagen du trainierst seit anfang an gleich und hast wenn doch alles selber umgestellt ohne hilfe? wenn nicht dann red bitte nicht son stuss
natürlich trainiere ich nicht seit anfang an mit dem selben Trainingsplan. Aber wenn ich vorhätte zu stoffen (und bestimmt nicht mit 21) dann würde ich das vorher Gründlichst planen.