-
Flex Leser
DSL 2000 - welcher Anbieter
Männer,
wer kann mir einen günstigen DSL Anbieter empfehlen.
DSL2000(Flatrate) - schneller muss es nicht sein
Habe langsam die Schnauze voll von TELEKOM
Zahle 56 (47,30ohne Steuer)Euro für alles zusammen. Telefongrundgebühr+DSL 2000(classic?)
Es geht doch billiger?!
Auf die schnelle habe ich einen Angebot von 1+1 gefunden. Komme dann auf ca.42Euro(da ist aber auch noch Flatrate fürs Festnetz - ist für mich auch interessant)
Die nächste Frage wäre dann wie bzw. was muss ich bei der Telekom kündigen?
Es sind ja 2 versch. Sachen.
1 - DSL FLAT CLASSIC
2 - T-DSL 2000
Muss ich Beides kündigen oder nur das erste????
Fragen über Fragen. Kenne mich mit dem ghanzen Schmarrn überhaupt nicht aus.
Danke schon mal im Voraus
-
arcor:39und n paar zerquetschte für 2mbit flat und tello flat. haken: 24m. laufzeit
alice: preislich die gleiche liga.vorteil: monatlich kündbar
arcor kündigt dein tello,i-net musst selbst kündigen. bei alice keine ahnung.
-
Ich habe das DSL-Basic (DSL 2000) von GMX.
Telecomanschluß 17€
GMX-Flatrate: 20,51€
Zur Telefon-Flat kann ich nichts sagen!
-
achso, arcor is für viele landeier nicht verfügbar, bekommst es aber trotzdem erstmal angedreht. dann stornieren die deinen auftrag und du stehst wieder wie n begossener pudel im t-punkt. in ballungszentren aber keine probleme.
-
Flex Leser
 Zitat von Bullet-Harry
achso, arcor is für viele landeier nicht verfügbar, bekommst es aber trotzdem erstmal angedreht. dann stornieren die deinen auftrag und du stehst wieder wie n begossener pudel im t-punkt. in ballungszentren aber keine probleme.
Habe jetzt nachgeschaut. Verfügbar ist es schon. Aber finde nur was für 44,85EUR
-
 Zitat von Eugen Sandoff
Habe jetzt nachgeschaut. Verfügbar ist es schon. Aber finde nur was für 44,85EUR
http://eshop.arcor.net/eshop/facade/...html?aktion=00
-
60-kg-Experte/in
das müßte der Preis für die 6000er Flat sein.
Wie wärs wenn du erstmal bei Telekom anrufst und fragst ob die dir entgegen kommen können? Das die ihre Preispolitik längerfristig ändern müssen um Kunden nicht zu vergraulen ist mitlerweile sogar bei denen angekommen
-
Flex Leser
 Zitat von EmundEm
das müßte der Preis für die 6000er Flat sein.
Wie wärs wenn du erstmal bei Telekom anrufst und fragst ob die dir entgegen kommen können? Das die ihre Preispolitik längerfristig ändern müssen um Kunden nicht zu vergraulen ist mitlerweile sogar bei denen angekommen
Werde ich so oder so machen. Denke aber nicht dass die mir einen bessren Angebot machen können.
Ich meine dass 40 EUR fürs INET und Telefon (Telefongrungeb. + Tel.flatrate) schon in Ordnung sind
@Bullet - Harry
DANKE!!!
-
Naja, bei Kabel BW bekommst ja für 44,80 € ne 10.000er mit Telefonflatrate inkl. Kabelanschluss.
-
Discopumper/in
alles quatsch schau dir das mal an und das was du willst 2000 leitung plus tel flat und so weiter kostet hier nur 14 euro im monat ...
http://dsl.1und1.de/xml/order/DslEin...5GJuwVI&origin[site]=MX.EUE.DE&origin[page]=index&ucuoId=MX.EUE.DE-20070417190345-ac1704c2Dy5WIZqq57LjyaaVZ5kuxblq-S1