-
Ernährungsplan für Freundin
Hallo,
könnt ihr mir sagen was meine Freundin alles essen darf zum abnehmen.
Sie hat einen sehr langsamen Stoffwechsel.
Bitte auch Produkte nennen und nicht nur wenig kh und wenig Fett.
zurzeit isst sie meist über den tag verteilt. 1 Vollkornbrötchen, Diätpuding, Salat mit Dresing und einem Ei, Buttermilch mit Zitronen geschmack, evtl mal eine Suppe aus der dose oder Sonnenblumen-Schwarzbrot mit 17% Käse, Pute und Letter als Butterersatz. Trinken tut sie fast nur diese Wellness wasser.
Alter 32
größe 182
Was und wieviel darf sie essen um abzunehmen.
Sie hat recht dicke Arme und Beine. Hab schon vorgeschlagen Grünen Tee und Ananas pur zu essen zum entschlacken, was meint ihr dazu.
-
Men`s Health Abonnent
Sie darf prinzipiel essen was sie möchte. Im Endeffekt zählen nur die Gesamt-kcal.
Wenn sie dabei gesund essen möchte gibt es hier eigentlich genug Pläne mit gesunden Produkten. Auch diätpläne.
Wieiviel sie essen darf/sollte (kcal) musst du selbst ausrechnen. Kommt auch darauf an wieviel Sport sie macht bzw. welcher Arbeit sie nachgeht usw.
Der Zusammenhang von entschlacken und dem beseitigen von dicken Armen und Beinen ist mir momentan nicht klar.
-
Ich gehe mal davon aus , dass sie an keinem Wettkampf teilnehmen möchte.
Deshalb muss die Diät auch nicht zu heftig ausfallen.
Ich würde dennoch folgendes ändern:keine Mehlprodukte essen, statt dessen lieber Vollkornreis , Haferflocken oder Maisgries. Milchprodukte sollten auch gemieden werden , dafür lieber Putenaufschnitt,Thunfisch oder lactosefreien Magerquark essen kaufen.Pudding,Letter und Buttermilch sollte sie für die Zeit weglassen , viel Trinken an Wasser oder Tee , eher die Kohlenhydrate morgens essen und abends keine mehr.
Wie gesagt , das soll sie erstmal für die Diätzeit machen , ist noch nicht zu heftig , wirkt aber mit dem entsprechnedem Training sehr gut.