-
Wichtig!!! Body Attack Energy Loader oder Maltodextrin???
hallo zusammen, bin neu hier und hab mich nach langem nichts tun endlich entschlossen was gegen mein übergewicht zu tun mache zur zeit nur Cardio Training 120min(ergometer) dabei verbrauch ich ca 900-1000Kcal, jetzt suche ich etwas das mir vor und nach dem Train gute energy liefert, da ich weiß das Traubenzucker nicht die beste wahl ist will ich schon was mit Malto haben bin da im shop auf den Energy Loader gestoßen aber da ist ja laut zusammensetzung auch ein teil Traubenzucker drin deshalb kommt mir der Preis etwas hoch vor für 32 euronen, und reine dextrose gibbet bei Plus schon für 70cent, deshalb meine frage an die leute die sich damit auskennen lohnt sich das zeugs zu kaufen oder kann man da auch direkt bei normalem Traubenzucker bleiben? Und was haltet ihr hier von......http://www.eubodyshop.de/product_inf...hop-6500g.html laut shop reine Maisstärke und geschmacksneutral, zu was würdet ihr mir raten bitte um fachliche antworten. Danke schonmal vorab für eure meinung.
-
Men`s Health Abonnent
Also Malto is natürlich das Beste was du nach dem Training nehmen kannst...schnell verwertbar und trotzdem fällt der Insulispiegel nicht so schnell wie bei Dextrose.
Aber der Preis ist meines Erachtens völlig hoch angesetzt...zumal ich Malto noch NIE in nem normalen Laden gefunden !
Ich würd einfach bei Dextrose bleieben und dann 1-2 Stunden nach dem Training eine Kohlenhydratreiche Mahlzeit essen mit langkettigen Crabs (Vollkorn etc.)
-
Eisenbeißer/in
Warum 32?? und 70 cent?? würd eher mal tippen du meinst 4,77 € und 1,40
Vor dem Training würde ich eher auf Nudeln oder Haferflocken zurückgreifen, das sorgt für konstante energie. nach dem Cadio würd ich dann mit Dextrose auffüllen und anschließend mit Haferflocken den Energiepegel halten