Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Energy Loader

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    13

    Wichtig!!! Body Attack Energy Loader oder Maltodextrin???

    hallo zusammen, bin neu hier und hab mich nach langem nichts tun endlich entschlossen was gegen mein übergewicht zu tun mache zur zeit nur Cardio Training 120min(ergometer) dabei verbrauch ich ca 900-1000Kcal, jetzt suche ich etwas das mir vor und nach dem Train gute energy liefert, da ich weiß das Traubenzucker nicht die beste wahl ist will ich schon was mit Malto haben bin da im shop auf den Energy Loader gestoßen aber da ist ja laut zusammensetzung auch ein teil Traubenzucker drin deshalb kommt mir der Preis etwas hoch vor für 32 euronen, und reine dextrose gibbet bei Plus schon für 70cent, deshalb meine frage an die leute die sich damit auskennen lohnt sich das zeugs zu kaufen oder kann man da auch direkt bei normalem Traubenzucker bleiben? Und was haltet ihr hier von......http://www.eubodyshop.de/product_inf...hop-6500g.html laut shop reine Maisstärke und geschmacksneutral, zu was würdet ihr mir raten bitte um fachliche antworten. Danke schonmal vorab für eure meinung.

  2. #2
    Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    2.052
    Also Malto is natürlich das Beste was du nach dem Training nehmen kannst...schnell verwertbar und trotzdem fällt der Insulispiegel nicht so schnell wie bei Dextrose.
    Aber der Preis ist meines Erachtens völlig hoch angesetzt...zumal ich Malto noch NIE in nem normalen Laden gefunden !

    Ich würd einfach bei Dextrose bleieben und dann 1-2 Stunden nach dem Training eine Kohlenhydratreiche Mahlzeit essen mit langkettigen Crabs (Vollkorn etc.)

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von chris1308
    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    978
    Warum 32?? und 70 cent?? würd eher mal tippen du meinst 4,77 € und 1,40

    Vor dem Training würde ich eher auf Nudeln oder Haferflocken zurückgreifen, das sorgt für konstante energie. nach dem Cadio würd ich dann mit Dextrose auffüllen und anschließend mit Haferflocken den Energiepegel halten

Ähnliche Themen

  1. Eo3 Cell loader, creatin
    Von LVegas85 im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 12:22
  2. Was ist besser : Body Attack Energy Loader vs. Dextrose
    Von FatalError im Forum Supplements
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 11:52
  3. Energy Loader
    Von Trojaner56 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 10:48
  4. Zell loader
    Von Cassano im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 11:42
  5. EO3 Cell Loader
    Von Mastermind2222 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 13:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele