-
Men`s Health Abonnent
Was ist besser : Body Attack Energy Loader vs. Dextrose
Was würdet ihr eher empfehlen für den PWN Shake samt ON Whey ? Eher herkömmliche Dextrose aus dem Supermarkt oder den Energy Loader hier aus dem Shop ?
-
Sportstudent/in
Ich nehm weiterhin Dextrose.
-
Men`s Health Abonnent
Der Energy Loader beinhaltet aber auch Maltodextrin...habe gehört Verhältnis 1:1 von Malto und Dextro...wäre doch ne Überlegung Wert oder ?
-
Men`s Health Abonnent
-
 Zitat von FatalError
Der Energy Loader beinhaltet aber auch Maltodextrin...habe gehört Verhältnis 1:1 von Malto und Dextro...wäre doch ne Überlegung Wert oder ?
Woher hast du diese Angabe (Mengenverhältnis)?
-
Men`s Health Abonnent
Das Mengenverhältnis hat mit Einer hier per PN geschrieben, der im selben Forum auch en thread über seine Suplementierung geschrieben hat und nebenher im Body Attack Shop arbeitet....wisst ihr wen ich meine ?!
-
 Zitat von FatalError
Das Mengenverhältnis hat mit Einer hier per PN geschrieben, der im selben Forum auch en thread über seine Suplementierung geschrieben hat und nebenher im Body Attack Shop arbeitet....wisst ihr wen ich meine ?!
"Shop-News" heißt der User, richtig?
-
Men`s Health Abonnent
Kann sein, aber spielt ja auch keine rolle in dem Sinne....also geholfen haste mir bisher nicht O_o
Jemand anderes noch ne Meinung/Ratschlag/Erfahrung ???
-
Da hast du natürlich auch wieder recht 
Ich habe mir das Energy Loader gerade gekauft und werde dann die Tage berichten wie's schmeckt, Löslichkeit etc. werde ich dann auch mal antesten.
Bisher habe ich in 3 verschiedenen Foren nur positives darüber gelesen (im Gegensatz z.B. zu Glucofast von Peak, was angeblich keine so gute Löslichkeit haben soll, sowie sehr klebrig sein soll).
-
Men`s Health Abonnent
Hmmm naja also ich habe bis vor kurzem immer nur Dextrose genommen und bin immernoch der Meinung das es gut ist und vollkommen ausreicht für den PWN.
Aber hier schwärmen alle von Maltodextrin und deshlab habe ich mir vor 1 Woche das Glucofast von Peak bestellt. Löst sich an sich sehr gut mit Wasser und dem Whey. Geschmacklich ist es FAST neutral, hat nen leicht komigen Geschmack aber das geht. Schmeckt kein bischen süßlich, was ich irgendwie aber vermisse 
Naja, kleben tut Dextrose auch also daran soll's nicht liegen.
Mir ist es im Grunde wurscht ob Dextro oder Maltodextrin, aber da ich gerne in meinen Sport investiere (Zeit, Kraft und Geld) will ich natürlich das beste vom besten konsumieren....
Deshalb die Frage...