-
Discopumper/in
So nun ein paar Bildchen von mir (nach 4 Monaten Pause)
Hi Leute!
Ich poste jetzt mal ein paar Bilder von mir.
Muss dazu sagen, dass ich 4-5 Monate kaum trainiert habe weil ich mich in der Zeit mehr auf Kampfsport konzentriert habe.
Mein Bizeps wurde ganzschön in Mitleidenschaft gezogen und meine Brust auch.
(...ja ich weiss....ich muss mich auch wieder rasieren 
Bin jetzt wieder voll im Training und poste in ca. 6 Wochen Vergleichsfotos.
Sportliche Grüße
Pfund
-
Men`s Health Abonnent
das ist doch schon ne gute grundlage.
-
60-kg-Experte/in
Gefällt mir sehr gut.
Ordentlicher Körperfett, symetrisch, alles relativ gut proportioniert. Einfach stimmig!
Alter, Trainigszeit und ein paar Kraftdaten würden mich interessieren.
MFG
-
Discopumper/in
Jo sieht doch gut aus.
Was für ne Kampfsportart machst denn ?
Gruß
Achri
-
Discopumper/in
Also:
Ich bin 25 Jahre alt und trainiere seit ich 19 bin. (hab aber einige Pausen drin gehabt und teilweise auch nicht wirklich gut trainiert.
Ich trainiere 4-5 mal die Woche und habe einen festen Trainingsplan.
Bank 90 kg
Latzug 90 Kg
Beinpresse 280 kg
Bizeps 50 Kg (SZ-Hantel)
Ich trainiere jetzt mit einem Trainingspartner zusammen der selbst Trainer ist und mich unheimlich puscht, so dass ich innerhalb der letzten drei Wochen schon ganz schön an Leistung zugelegt hab. Wie gesagt, in 6 Wochen kommen die neuen Bilder.
Ich mache Allkampf-Jitsu. Das ist ein, auf Taekwon-Do basierender MixKampfsport mit den Würfen und Griffen von Jiu-Jitsu und Aikido, den Kicks und Stellungen des Taekwon-Do und den Schlägen von Karate. Macht echt viel Spaß....vor allem weil meine Fraundin den 3. Dan in Allkampf-Jitsu UND Taekwon-Do hat und mir viel beibringt zu Hause 
MfG Pfund
-
Bezogen auf die Zeit sehen sowohl Optik als auch Kraftleistung ziemlich dürftig aus. Irgendwas machst gehörig falsch...
-
Discopumper/in
Hast ja voll die brutalen Schultern! Liegt das an den Genen? Wie trainierst du die?
-
Ich find deine Arme im Vergleich zu deinem Oberkörper sowohl Brust als Rücken zu unverhältnissmässig. Der Rücken sieht nicht nach Kreuzheben aus. Da fehlt die Tiefe und die Breite, vor allem nach der Zeit. Schultern scheinen aber ganz ok zu sein. Da kann man sicher mit einer Veränderung des Trainingsplans ne Menge machen. Ich wette du machst lieber SZ Curls als Kreuzheben, oder?
-
Discopumper/in
 Zitat von beliar
Hast ja voll die brutalen Schultern! Liegt das an den Genen? Wie trainierst du die?
Also ich mach Seitheben (stehend und auch vorgebeugt), Nackendrücken (mal Lang- mal Kurzhantel) und regelmäßig Shruggs. Obs Genetik ist kann ich auch nicht sagen, aber die Schultern wachsen ganz gut bei mir.
MfG Pfund
-
Discopumper/in
 Zitat von Polyamid
Ich find deine Arme im Vergleich zu deinem Oberkörper sowohl Brust als Rücken zu unverhältnissmässig. Der Rücken sieht nicht nach Kreuzheben aus. Da fehlt die Tiefe und die Breite, vor allem nach der Zeit. Schultern scheinen aber ganz ok zu sein. Da kann man sicher mit einer Veränderung des Trainingsplans ne Menge machen. Ich wette du machst lieber SZ Curls als Kreuzheben, oder?
Ja also meine Arme und meine Brust waren schon immer meine Schwächen....AAAABER man muss bedenken, dass ich mit 60 Kg Körpergewicht angefangen habe und meine Arme nur 30cm hatten. Habe in den 5 Jahren 23 kg zugenommen und meine Arme sind jetzt 40cm.
Und ich bin nicht so ein "Ich trainier nur mit SZ"-Heini, obwohl ich echt zugeben muss, dass ich kein Kreuzheben mache... Aber wie gesagt hab ich jetzt nen Trainer und es wird sich alles ändern.
Hat einer trotzdem Tipps für breitere Arme?
@Mr.47 Wie gesagt, hab mit 60 kg angefangen und war IMMER der kleinste und dünnste früher....Bin froh, dass ich es immerhin so weit gebracht hab...ich poste in 6 Wochen auch bilder von der 60kg Zeit...macht euch auf was gefasst....krass.
MfG Pfund