Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 81
  1. #41
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    9
    Ein Kumpel von mir hatte mal jemandem gesagt das er die Übung falsch ausführt, was offensichtlich auch der Fall war.
    Doch anstatt es hinzunehmen, macht er nur einen dummen Kommentar und beleidigt meinen Kumpel...

  2. #42
    BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    6.210
    ich hab es schon lange aufgegeben...


    Bankdrücken wird mit viel Schwung gemacht;
    Bizepscurls im Stehen erfordern kompletten Körereinsatz;
    Beine trainieren ist doof;
    BD Di und Mi ist besser wie nur Di;
    Wadentraining macht man am besten mit 40kg mal locker nebenher;
    der Bizeps braucht min. 4 verschiedene Übungen und wird am Anfang sowie am Ende des Trainings trainiert;
    zum Nacken trainieren ist super und Rotatoren werden eh schon mittrainiert
    ...

  3. #43
    Sportbild Leser/in Avatar von Hordy
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    82
    Man muss es auch von der anderen Seite sehen, ich habe neulich im Studio Kreutzheben machen wollen und ich habe mich wiklich in der Ausführung bemüht,
    gerader rücken becken nach hinten blick gerade nach vorne usw... (nebenbei ich bin ekto und wiege ca 70 Kg auf 180 und bin erst 17 jahre alt ,trainiere seid rund nem jahr). Sofort kommt jmd an der fast jedes mal im studio ist und die ganze zeit nur
    arme trainiert...
    er: willst du dir den rücken kapputmachhen?
    ich: ne eigentlich net
    er: dann solltest du das lieber sein lassen
    ich: wieso was mache ich falsch?
    er: ja keine Ahnung aber ich kenn ein paar die machen das auch und bei denen sieht
    das anders aus...herbert! (name verändert) komm mal rüber du kennst dich doch mit kreutzheben aus. Erklähr dem mal wie Kreutzheben geht!
    Herbert: jo also zuerst einmal darfst du die beine nicht benutzen, du willst ja den unteren rücken und nicht die beine trainieren.
    ich: ich habe kein problem damit meine beine mit zu trainieren.
    Herbert: joah ähm das is aber falsch, aber ich mache ja auch kein kreutzheben.
    er: ja du darfst die hantel auch nicht soweit runterlassen.
    ich: wieso gewichtheber heben doch auch von ganz unten.
    er: die haben auch ne starke rumpfmuskulatur
    ich: ja die will ich ja trainieren
    er:ähm......Niels! komm mal rüber du bist doch kreutzheben experte!
    Niels: (kommt angelaufen) joah äh ich mach eigentlich kein kreutzheben is mir zu gefährlich, frag lieber einen trainer.

    (die trainer sind nicht die besten... geben einen zb als ersten plan ein zirkel training an geräten und machen selbst meines wissens kein krafttraining)

    ende vom lied: kreutzheben lass ich sein, immerhin werd ich beim kniebeugen noch net angemuckt.

  4. #44
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    153
    Verstehe jetzt aber ehrlich gesagt nicht, wieso du das KH jetzt seinlässt, wenn du offensichtlich mehr Ahnung davon hattest als der ganze Haufen da bei euch zusammen und anscheinend (hast nichts anderes erwähnt) damit 1 Jahr lang gut zurechtgekommen bist. Bei mir macht auch keiner Kreuzheben, bin der Einzige (ich bin 181cm und 79kg, sehe also auch nicht aus wie ein BBler).
    Aber wieso soll auch die breite Masse davon Ahnung haben wenn sie selber alle nicht besonders nach Kraftsportler aussehen und weise wie sie sind ihren Anfänger-Geräte-Einheits-pseudoindividuelzusammengestellten-Trainer-der-selbst-kein-BBler-ist-PLAN machen???

    Ich würde mich freuen, wenn da mehr richtige BBler wären die KH machen, würde sofort fragen ob die mal n blick auf meine Ausführung werfen können.

  5. #45
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    7.047
    Zitat Zitat von Jan1983
    haltet ihr einfach den Mund und kümmert euch nicht darum?
    so siehts aus! Hab es aufgegeben!

  6. #46
    BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    6.210
    Zitat Zitat von Hordy
    er: willst du dir den rücken kapputmachhen?
    ich: ne eigentlich net
    er: dann solltest du das lieber sein lassen
    ich: wieso was mache ich falsch?
    er: ja keine Ahnung aber ich kenn ein paar die machen das auch und bei denen sieht
    das anders aus...herbert! (name verändert) komm mal rüber du kennst dich doch mit kreutzheben aus. Erklähr dem mal wie Kreutzheben geht!
    Herbert: jo also zuerst einmal darfst du die beine nicht benutzen, du willst ja den unteren rücken und nicht die beine trainieren.
    ich: ich habe kein problem damit meine beine mit zu trainieren.
    Herbert: joah ähm das is aber falsch, aber ich mache ja auch kein kreutzheben.
    er: ja du darfst die hantel auch nicht soweit runterlassen.
    ich: wieso gewichtheber heben doch auch von ganz unten.
    er: die haben auch ne starke rumpfmuskulatur
    ich: ja die will ich ja trainieren
    er:ähm......Niels! komm mal rüber du bist doch kreutzheben experte!
    Niels: (kommt angelaufen) joah äh ich mach eigentlich kein kreutzheben is mir zu gefährlich, frag lieber einen trainer.

    .
    Da haste aber alle dick geowned

  7. #47
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.463
    Wenn die Leute,die falsch trainieren dennoch Massig und Impressive sind ist es doch egal .. ich trainier teilweise auch mit extremen abfälschen und finde es gut ..z.b. beim latziehen,lh-rudern,teilweise curls

    Jedem das seine

  8. #48
    Sportbild Leser/in Avatar von Hordy
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    82
    das problem is dass ich in ner kleinstadt wohne und bei mir im Studio keine Leute sind die Ahnung haben ich habe jetzt nach einem jahr training erst einmal jemanden Kreutzheben machen sehen und das war die variante mit gestreckten beinen, kniebeugen habe ich bis jetzt auch nur eine abart sehen können wo derjenige ca 10° runtergegangen ist . Mein Problem ist halt mein alter und meine fehlende masse, wenn ich aussehen würde wie arnie würden die mich mit sicherheit bewundern aber so glauben die: häh? was macht der denn da? das kann ja nicht gut
    sein für den rücken.
    Habe jetzt in dem einen jahr 2x Kreutzheben probiert und wurde beide male von Leuten die die Übung nicht kennen angemacht und dadrauf habe ich ehrlich gesagt keine lust mehr... aber solange ich kniebeugen klimmzüge und Bd machen kann, kann ich damit leben.

  9. #49
    Tautalego
    Gast
    Zitat Zitat von Jan1983
    haltet ihr einfach den Mund und kümmert euch nicht darum?
    Ja, keine Zeit, mich um andere zu kümmern. Komme ins Gym, lege mein 60' workout hin, dusche und bin wieder weg. Es darf sich jeder selber verkrüppeln - ist ein Menschenrecht!

    Als ich noch selber Trainer war und beim workout, spürte ich ein Bedürfnis anderen zu helfen - manchmal bekam ich dafür blöde Sprüche zu hören. Der Knaller war ein Handballer, der wie ein Irrer "Hüpfkniebeugen" machte... mit 145kg. Ich wollte ihm ein paar Tipps geben, er meinte jedoch, er bräuchte keine Hilfe. 3 Wochen später hatte er eine Meniskus-OP.

  10. #50
    Neuer Benutzer Avatar von Seba88
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    3
    Ich persönlich finde es schwach, angebrachte Hilfeleistung zu unterlassen. In meinem alten Fitnessstudio haben 90% der Leute ihre Übungen falsch gemacht und ich war derjenige, der ihnen geholfen hat. Bis jetzt gab es eine Ausnahme. Der Typ war einfach so ein Dorftrottel, dass selbst ich mich geweigert hab, ihm Tipps zu geben.

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann trainieren ? Wie lange trainieren ? Duschen ?
    Von Brandineser im Forum Klassisches Training
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 21:55
  2. Trainieren, Was mache ich richtig und was falsch?
    Von Sendo Takeshi im Forum Anfängerforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 15:15
  3. Ein paar Fragen, an die Leute die mit mv trainieren
    Von rEaLsTyLer im Forum Klassisches Training
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 12:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele