-
Letzte Pfunde......aber ich drohe zu scheitern
Hallo,
rasch zu meiner Person
Grösse:175cm
Gewicht:69kg
Kf: ca.10%
nun ich bin im Moment gerade in einer Diät. Gestartet wurde sie vor 6 wochen und ich habe schon frei kilogramm verloren. Muss dazu sagen ,dass ich nicht der Massetyp bin sondern eher eine Fitnessathlet.
IM moment supplemntiee ich mit Yohimbine (3 mal 8mg) Kcal Def. 700
Habe bis anhin wirklich viel Wille gehabt und es sind auch deutliche Erolge zusehen. Sixpack deutlich sichtbar. Nun geht es aber seh langsam voran obwohl ich wöchentlich Refeeds einlege. Meine Diät soll nur noch zwei Wochen dauern.
Dennoch drohe ich zu scheitern und laufe in Gefahr von Hungerattacken welche in einer unkontrollierten Fressorgie enden.
Wie motiviert ihr euch fue die letzen Tage ?
Oder muss man einfach leiden ?
wäre dankbar fuer ein paar unterstützende Tips.
and keep in mind no pain no gain
-
na das ne Diät gerade in den letzten Wochen kein Zuckerschlecken ist, dürfte klar sein. Ergötz dich an deinen Erfolgen und tritt dir in den Ar.sch durchzuhalten und es zu verbessern. Ansonsten geh auf die Strasse und schau dir deine Mitmenschen an - dürfte Motivation genug sein.
Ansonsten lies dir deinen letzten Satz mal durch: ... no pain ....
-
 Zitat von Latto
na das ne Diät gerade in den letzten Wochen kein Zuckerschlecken ist, dürfte klar sein. Ergötz dich an deinen Erfolgen und tritt dir in den Ar.sch durchzuhalten und es zu verbessern. Ansonsten geh auf die Strasse und schau dir deine Mitmenschen an - dürfte Motivation genug sein.
Ansonsten lies dir deinen letzten Satz mal durch: ... no pain .... 
Kann ich voll unterstützen. Vor allem das Ansehen der Mitmenschen. Dann denke ich mir immer "Oh Gott, nein, das will ich nicht!". Und das bestärkt mich ungemein. Ich denke, gerade in der letzten Phase spielt die Mentalität eine enorm wichtige Rolle. Ich stelle mir dann immer vor, wie es wäre, wenn ich nicht durchhalten würde. Ich würde mich als elender Versager fühlen, könnte es mir garnicht ausmalen, wie schrecklich es wäre, fett zu sein (was natürlich übertrieben ist). Außerdem zwinge ich mich für jeden Gedanken daran, vielleicht doch mit der Diat zu brechen, unbedingt ans Durchhalten zu denken. Aber es ist verdammt hart.
Viel Erfolg jedenfalls für den Endspurt.