-
refeed vs Wochenbilanz
Moin! Muß man den kcal Überschuss des Refeedtages eigentlich in die Wochenbilanz mit einrechnen?
Könnte es sein das man ein leichtes defizit durch den tag überkompensiert
und in der summe kein gewicht verliert?
-
Glaube man kann sie weglassen bin mir aber nicht sicher
-
75-kg-Experte/in
Die überschüssigen Carbs müssten doch erstmal in die erschöpften Glykonen wandern oder?
Also ich berechne es nicht mit in die Wochenbilanz.
Ich hatte deswegen auch noch keine Probleme und ich refeede meistens "hardcore".
-
Sportrevue Leser
Auf jeden Fall mit einrechnen!
Es einfach wegzulassen ergibt doch keinen Sinn.
Das Wochenziel kann ggf. leicht nach oben angepasst werden.
-
Discopumper/in
refeede auch immer HC like (auf fettiges wird reingehauen), da werden keine kcal gezählt sondern reingehauen auf was ich grad Bock hab. Hat letztes mal jedenfalls gut funktioniert bei mir.
-
refeede bis jetzt immer recht sauber(unter 15 g fett usw) aber hau mindestens 4000 kcal rein. hatte ne schulterop und kann momentan nicht trainieren aber das gewicht sinkt trozdem langsam aber sicher. werde es mal mit 3000 versuchen
-
hey
habe im thread : "Refeeds/Aufladetage: was, warum, wie und wann" bereits gepostet.... erhoffe mir hier ebenfalls antworten.
ich fange gerade auch mit anaboler diet an, habe zuvor 1.5 wochen lowcarb gemacht um die kh runterzufahren, habe dabei keine refeeds gemacht. seit montag mache ich nun anabole diet und habe vor am samstag den ersten refeed zu machen, danach alle 5 tage zu refeeden.
zu mir : 17 jahre, 180cm, 72Kg & 12.5%KF habe vor gut nem jahr noch 89Kg gewogen und diese "gesund" und mit viel gedult abgenommen.
habe vor waehrend meiner diet 3mal die woche GK training zu machen (1mal direkt nach dem refeed und dann alle 2 tage) und 3 mal die woche cardio (IV) zu machen. donnerstag werde ich mir als freien tag freihalten.
nun wollte ich fragen, ob ihr meint, das ein refeed alle 5 tage bei mir langt und ob ihr mir erklaeren koennt ob es sinn macht den refeed tag "sauber" durchzufuehren oder ob ich daraus auch nen "schummeltag" machen kann!? was ist sinnvoller ?
was esst ihr am "sauberen" refeedtag ?
ich weiss es sind viele fragen, hoffe auf antworten, die mir weiterhelfen koennen. =)
mfg mymio
PS: ich weiss das ich keine diet machen sollte bei meinem gewicht, ich muss jedoch um mich wohlzufuehlen, ich hoffe ihr koennt es verstehen. mir kommt es drauf an, dass ICH mich wohlfuehle. sry, musst ich noch loswerden